Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Klein, aber fein...
    Der Markt bietet für den Stadtteil Sinnersdorf die Möglichkeit, alles frisch und (gelegentlich) günstig einzukaufen. Auch ältere Menschen müssen nicht in die Nachbarorte fahren. Der Zugang ist barrierefrei. Die Räumlichkeiten lassen jedoch nur bedingt Spielraum, um mit den Einkaufswagen am Entgegenkommenden vorbei zu fahren.
    Die Frische-Theke bietet Fleisch- als auch Käseware an. Zwei Pfandautomaten (je einer für Mehrere und einer für Einweg) befindet sich im gegenüberliegenden Eck vom Eingang, also an der weit entferntesten Stelle. Man muss mit seinem Leergut durch das gesamte Geschäft laufen (daher nur vier der fünf Sterne).
    Kassen gibt es drei. Eine Kasse ist ständig besetzt. Wird die Warteschlange länger, wird eine zweite oder auch dritte geöffnet.
    Eigene Parkplätze hat der Markt im hinteren Bereich. Jedoch etwas kompliziert, da nur eine Spur für die Zufahrt als auch für die Ausfahrt. Will jemand parken und den hintersten Platz haben, so blockiert er den, der gerade dort ausgefahren ist und vom Gelände will. Aber am Straßenrand gibt es (mit Parkscheibe) genügend Freiraum.

Lebensmittel in Pulheim

Der Markt in Stommmeln hat in der Zeit von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Die Konkurrenz steht hier leider hinten an .
    Das ist eigentlich schon alles, was es positives zu Berichten gibt. Daher auch nur 3 Sterne.
    Negativ fällt einiges mehr auf. Da wäre zum einen der Parkplatz. Und hier will ich nicht auf Unmut anderer abspielen, die ein "Knöllchen" ergattern konnten (selber schuld ). Eher die Kapazität. Diese könnte deutlich größer ausfallen. Sind es nur 33 Stellplätze (von denen je 1x für Schwerbehinderte und 1x Eltern/Kind sind). Zudem fallen 3 Stück auf, die im hinteren Bereich längs zum Gebäude sich befinden. Hier läuft man Gefahr, nicht wieder raus zu kommen, wenn andere sich etwas deplatziert hinstellen. Diese Situation ist der Lage des Marktes geschuldet. Hatte aber vom Architekten besser gelöst werden können, würde der Markt für diese Kette gebaut.
    Der nächste negative Punkt ist dann an der Kasse zu finden. Da in diesem Markt gefühlt nur zwei Mitarbeiter tätig sind, ist hier oft eine längere Warteschlange und erst dann wird eine zweite Kasse geöffnet. Eine SB-Kasse gibt es nicht.
    Der dritte negative Punkt ist das Thema MHD... Immer wieder finde ich Wäre, die das Haltbarkeitsdatum überschritten haben.
    Dennoch ist dieser Markt, wegen der Öffnungszeiten, meine erste Wahl von den anderen PENNY-Märkten.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pulheim

von 01babsy

Ziemlich unfähiges Personal.
    Gewünschte Backwaren werden oft versteckt eingepackt und erst zu Hause merkt man, dass etwas falsches eingepackt wurde.

Konditoreien / Bäckereien in Geyen Stadt Pulheim

rolandvitzthum3 Es ist immer vorteilhaft, wenn man den Verkäufern auf die Finger schaut. Ich lasse mir Backwaren immer vor meinen Augen einpacken.

Ob Hochzeit(unsere Kinder) oder Kochtreffs.....alles war einfach schön und perfekt!
    Ihnen und Ihrem Team wünsche ich, dass Sie gut durch die Krise kommen.
    Sie wären ein wirklicher Verlust.
    Ich drücke Ihnen, Ihrem Team und auch uns allen ganz fest die Daumen, dass Corona bald Vergangenheit sein wird.
    Ganz herzliche Grüsse
    Eva-Maria Kaufmann

Partyservice / Catering in Brauweiler Stadt Pulheim

Egal in welche Filiale man auch geht, man wird immer super freundlich empfangen und bedient. Die Ware ist total lecker, das Brot super saftig und die Brötchen der perfekte Start in den Tag.
    Aber am allerbesten sind die Baguettes ! Ich liebe grillen, aber niemals ohne Baguettes aus der Bäckerei Kraus !
    Nur schade, das es in Kerpen Horrem noch keine Filiale gibt. Hier gibt es so viele, die extra bis Brauweiler oder Marsdorf fahren. Vor Ort würde man sicher die Angebote noch viel öfter nutzen

Bäckereien / Konditoreien in Brauweiler Stadt Pulheim

kleiner Laden aber vielfältiges Sortiment freundliche Mitarbeiter

Naturwaren / Lebensmittel in Pulheim

von Gameboy

Wirklich tolle Fleischqualität. Schön marmoriertes Steakfleisch von ausgezeichnetem Geschmack gekauft.

Fleischereien / Lebensmittel in Pulheim

Übersichtlich und reichhaltiges Angebot. Vereinzelte Mitarbeiter, die ziemlich genervt sind, wenn man was fragt, kommt aber wirklich auf die Person an. Ansonsten sehr freundlich. Was mich aber zunehmend stört ist, dass es immer häufiger so ist, dass Angebote nich vor Ablauf schon ausverkauft sind. Heute waren es 6!!! Artikel. Mal kann das sein, zumal ich meist am Ende der Abgebotswoche einkaufe. Aber 6???? Und immer öfter??? Sehr ärgerlich.

Lebensmittel in Pulheim

Wollten heute unseren Gutschein von 12.2016 über 45 Euro einlösen. Das wurde uns verwehrt. Mit der Begründung, sie hätte das Geschäft von der Mutter mit einem Geschäftspartner übernommen und könnte den Gutschein nicht einlösen.

Haben die Angelegenheit heute mit der Vorbesitzer geregelt. Haben unsere Geld zurück bekommen.

kleiner Laden aber vielfältiges Sortiment freundliche Mitarbeiter

Naturwaren / Lebensmittel in Pulheim