Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die einzige Süßigkeiten, die ich noch gerne esse, sind Lakritze. Natürlich am liebsten die holländische Kreuz/Menthol und die Honiglakritze und nur von der Firma Venco :D

Die gibt es leider nur in Holland, aber meine Nachbarn haben mir diese zu Weihnachten als kleine Aufmerksamkeit gekauft.
    Habe mich natürlich gefreut, dass sie überhaupt an meine Leidenschaft gedacht haben.

Als sie weg waren, habe ich gleich zwei im Mund gesteckt. Die Lakritze sind gut, haben einigermaßen Lakritzgeschmack, aber die Füllung aus Orange, war mir zu süß.

Aber stehen lassen wollte ich es nicht. Habe eine gute Lösung gefunden ;) :D

Ich pule sie auf und nehme die Füllung raus. Wollte die erst wegwerfen, da meckerte Herr Pelikaan und steckte sich eine Füllung im Mund.

Ja, ihm schmeckt es :) Also ich esse die Lakritze und er die Füllung, also kriegen wir das Pöttchen schon alle.

Für die, die es mögen bestimmt gut, aber es ist nicht ganz mein Ding. Ich esse lieber Lakritze pur.

Die Dose hat 165 Gramm Inhalt. Laut deren Website kostet eine Dose 4,99 Euro.

Lebensmittel / Süßwaren in Pulheim

FalkdS Lakritz ist so gar nicht meins, ich werd bei Schokolade, Nougat und Marzipan schwach, auch wenn sie wenig Vitamine haben. Da muss ich dann eben mehr davon essen um meinen Bedarf zu decken. Außerdem sind sie als Antifaltenmittel unschlagbar!
    Pelikaan Schokolade nur noch gelegentlich und dann höchstens einen Streifen, dann bin ich satt.
    Das andere von Dir ist gaaar nicht mein Ding, aber Lakritze öfters.
    Gsd sind die Geschmäcke unterschiedlich :-D
    Buntspecht Buntspecht Lakritze war auch noch nie mein Fall. Ich mag auch lieber Nougat und Marzipan. Ja, die Geschmäcker gehen beim Naschzeug auseinander.
    Buntspecht Buntspecht So ähnlich ist es wie beim Eis. Die einen mögen die Sorte, die anderen jene. Da mag ich wieder keine Schokolade, sondern Erdbeere. ;o}

Alles super und toller Service.
    Bitte weiter so..

Getränke in Pulheim

Ich gehe nur beim Rewe einkaufen um die Ecke aber ich über lege mir ob ich mir einen anderen Markt suche . Wenn man dort einkauft man kommt nicht durch die Gängen alles zu gestellt mit Rollis nur bei Käse Joghurt und Wurst kommt man immer durch junge Mitarbeiterin ist auch sehr freundlich , Gebe mindestens 900 Euro bei dem Markt aus , ES sind viele Sachen so teuer geworden und frag mich wie eine Renter mit kleiner Rente sich das leisten soll . Es wird immer teuer in dem Markt und Angebote sind nur bei Joghurt, Käse und Wurst abends noch da und ich arbeite selber im Einzelhandel und bekomme vieles Abends nicht mehr . Gott sei Dank arbeite ich nicht im Lebensmittel . Für die überteuerten Preise habe ich kein Verständnis . Da macht der Chef sich die Taschen voll

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pulheim

Der REWE-Markt am Ortsausgang von Pulheim ist wie jeder andere mit seinem Sortiment. Der Parkplatz ist groß und bietet für viele Fahrzeuge ausreichend Platz.
    Da der Mark beides in sich vereint (Markt und Getränke) ist die Auswahl an Getränken nicht die, die in einem reinen REWE Getränkemarkt vorhanden ist. Aber sie reicht für den täglichen Bedarf aus und bietet noch ein wenig mehr.
    Die Regale sind gut beschriftet. Wer sich nicht so gut im Markt auskennt, kann einen Mitarbeiter fragen. Diese sind in der Regel freundlich und helfen gerne weiter.
    An den Kassen geht es recht zügig voran. Zumindest, wenn ich da bin, ist kaum eine lange Warteschlange vor mir.

Verbrauchermärkte in Pulheim

Meine Frau ist Türkin. Daher gehen wir hier regelmäßig einkaufen.
    Die Parkplätze könnten mehr sein, ist aber baulichen nicht mehr drin. Diese befinden sich direkt vor dem Geschäft.
    Das Innenleben ist jetzt kein modernisierter REWE oder ALDI. Man muss schon Abstriche machen. Erinnert mehr an einen Plus aus den 90ern oder einen CoOp aus den 80ern.
    Das Sortiment ist - für die hiesige Umgebung - ausreichend. Das Fleisch aus der Frische-Theke ist sauber und schmeckt. Viele Anbieter unterbreiten sogenannte "Sonderangebote" beim Fleisch. Besonders Hackfleisch... es stellt sich dann aber heraus, dass hier mehr Fett als Fleisch dran ist. Beim AntepBazar ist das Hackfleisch perfekt. Wir nehmen es immer für Adana Kebap und Köfte. Auch kurz vor Geschäftsschluss kann man noch Hackfleisch bekommen. Dann wird es frisch durch den Fleischwolf gedreht.
    Das der gesamte Wocheneinkauf hier nicht gemacht werden sollte, ist klar. Die Produkte werden fast alle aus der Türkei importiert. Das macht sich auch beim Preis bemerkbar. Aber Spezialitäten, die man sonst nur schwer bekommt, findet man hier.

Lebensmittel / Feinkost in Pulheim

Der ALDI in Stommeln würde aktuell renoviert und umgestaltet. Er zeigt sich nun im neuen und frischen Outfit.
    Das Sortiment ist natürlich Standard und man findet hier alles, was es auch in anderen Märkten der Kette gibt.
    Wer hier einkaufen will, sollte schon mobil sein. Da der Markt am Ortsausgang in Fahrtrichtung Pulheim zu finden ist, sind Wege zu Fuß schon etwas gewöhnungsbedürftig.
    Der Parkplatz könnte etwas größer ausfallen. Fläche war vorhanden, da man freies Feld daneben antrifft. Dieses kleine Übel macht der Markt aber durch seine Anbindung an das öffentliche Straßennetz wieder gut. So hat man hier mitgedacht und einen Kreisverkehr gebaut. Genial gelöst, finde ich. Auch ist man von hier schnell wieder in die Richtung nach Sinnersdorf, zum Beispiel. Und auch in andere Richtungen. Es trennt nur eine Kreuzung mit Ampel von dieser "Freiheit".

Verbrauchermärkte / Wein in Pulheim

Der ALDI in Pulheim liegt noch recht zentral. Fußläufig ist man in einigen Minuten vom Ortskern auch da. Die Lage ist gut gewählt, da man ausreichend Parkplätze hier vorfinden kann. Das Sortiment ist - im Vergleich zu anderen Standorten der Kette - das gleiche. Muss aber sagen, dass ich hier lieber einkaufen gehe, da die Gänge nicht mit Containern zugestellt sind und man auch morgens trotz der Einräumaktivitäten der Mitarbeiter gut durch kommt.
    Ein Manko hat der Markt allerdings:
    Die Einfahrt und die Ausfahrt liegen an der Steinstraße so, dass man den Verkehr von links und rechts beachten muss. Zu Stoßzeiten im Berufsverkehr kann das schon ein wenig nerven.
    Ein Kreisverkehr wie im Nachbarort Stommeln könnte Abhilfe schaffen.
    Leider ist auch die Amazon-Packstation nicht mehr vor Ort. Beides hat zu einem Stern Abzug geführt.
    Alles in allem ein sauberer Markt, der gerne etwas länger als die 21 Uhr offen haben könnte.

Verbrauchermärkte / Wein in Pulheim

Der Service geht langsam den Bach runter. Wenn wir samstags Abend um 20 Uhr einkaufen gehen, findet man... NICHTS!!!
    Liegt es daran, dass man im Untergeschoss (wo es die Lebensmittel gibt) keinen einzigen Mitarbeiter findet (mit Ausnahme der Frische-Theke)? Sucht man ein bestimmtes Produkt, so ist man hier auf sich allein gestellt.
    Äußerst ärgerlich sind die vier Aufzüge. Von denen sind regelmäßig einer außer Betrieb. Nicht immer, aber doch Recht häufig. Hinzu kommt, dass ein Mitarbeiter dann auch noch einen weiteren Aufzug regelrecht blockiert, indem er die Einkaufswagen von den Parkdecks dort einschiebt. Kann der nicht einen Schwung nehmen und diesen zunächst in das Erdgeschoß bringen, um dann wieder nach oben zu fahren? So können Kunden dann auch mitfahren. Gut.. der Mitarbeiter muss dann halt zwei mal mehr fahren, aber der Aufzug steht dem Kunden dann auch zur Verfügung.

Lebensmittel in Pulheim

Guten Tag.

Seit fast nun 10 Jahren kenne ich diesen Standort der Bäckerei. In den letzten 4-5 Jahren hat die Freundlichkeit der Verkäuferinnen stark abgebaut. Ein "Guten Morgen", wenn man den Laden betritt, darf man doch noch erwarten!

Beispiel/e:
    - Verkäuferin mit Kopfhörern im Ohr
    - "Pampige" Antworten/Rückfragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe (Maske/Corona)
    - Bereits 2x vorgekommen, dass ich statt 2 Schokoweckchen nur 1 in der Tüte hatte
    - Wie bereits erwähnt, kein Guten Morgen oder Auf Wiedersehen
    - Verkäuferin hört nicht genau zu und muss mehrmals nachfragen (siehe oben, Kopfhörer im Ohr)

Es macht absolut keinen Spaß mehr, morgens in diese Filiale zu fahren. Ich werde mir einen anderen Bäcker suchen.

Als Geschäfts- / Standortleitung würde ich mir schnellstens etwas überlegen. Denn der Verkaufsraum und die Verkäuferinnen sind das Aushängeschild einer Bäckerei. Ich muss sich der Kunde aufgehoben und verstanden fühlen.

Schöne Grüße

Bäckereien / Konditoreien in Brauweiler Stadt Pulheim

Die Filiale ist eigentlich ganz in Ordnung. Der Parkplatz könnte etwas mehr Kapazität haben. Auf Grund der lokalen Örtlichkeit aber nicht zu realisieren.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter. Allerdings muss man hin und wieder die Kassierer bitten, eine zweite Kasse zu öffnen, da diese nicht mitbekommen, dass die Schlange stets länger wird.
    Auch werden hier gerne die Gänge "zugeparkt". Mit Rollcontainer und Paletten. In den Morgenstunden kann ich sowas noch verstehen. Aber nicht Samstag abends.
    Auch arbeiten die Mitarbeiter gerne vor. So befinden sich die aktuellen Preise, welche erst am Montag gelten, schon samstags Abend um 21 Uhr am Regal. Ich lasse dann gerne die Artikel zurück gehen, wenn der aktuelle Preis, der zu zahlen ist, nicht mit dem auf dem Regal überein stimmt. Warum müssen diese schon am Abend angebracht werden, wenn das Angebot erst zwei Tage später gilt? Ist es den Mitarbeitern nicht zuzumuten, die Etiketten am Montag Morgen auszutauschen? Daher ein Stern Abzug.

Der zweite Stern wird abgezogen, weil abends oft Material fehlt. So steht man vor der SB-Backstation und findet keine Tüte mehr, um Brötchen & Co einzupacken. Die Planung ist nicht ganz durchdacht.

Der dritte Stern wird abgezogen, da hier der Pfandautomat immer wieder defekt ist und das Personal das Pfand auch nicht an den Kassen annimmt. Das verstößt jedoch gegen das Verpackungsgesetz vom 05.07.2017 und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Das Personal ist verpflichtet, alle Verpackungen mit dem DPL anzunehmen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pulheim