Bewertung von augenauf25 zu Aral

3

Bewertung zu Aral

augenauf25
Eindeutig nicht Wirklich ,Wetter abhängig ;) .....und sehr abhängig von den Privaten Schwankungen der Mitarbeiter .....z .b selbst mit erlebt als ein Mann sein Geld vergessen hat , er wurde angeschaut und behandelt als wenn er absichtlich seinen Geldbeutel vergessen hat! Oder einer wegen ein paar cent Differenz (Test) nur müde angelächelt wurde (Jahre langer Kunde! )...über die Angestellte na ja noch im Wachstum (kleiner Scherz) :) ....egal....viele Sachen der Umwelt knallen manchmal auf einander (Menschlich) aber ein wenig mit einander Leute ;)...dann geht einiges leichter! Und immer dran Denken , es gibt viele ausweich Möglichkeiten....und nicht nur krampfhaft freundlich versuchen rüber zu kommen (das merkt jeder normale Mensch)jeder hat einen schlechten Tag aber nicht Wochen lang.........ansonsten Gott sei Dank auch nette Menschen ( Verkäüfer ) da :) wechseln ja öfter....wenigstens etwas ;) .............Wasser und Handtücher (Autozone) ab und zu (öfter ) nach füllen.....Werkstatt hervorragend!...da können sich andere , eine riesige Scheibe von ab Schneiden !...so nun genug der netten Worte ......wir lesen uns.................

Der Beitrag wurde zuletzt geändert