Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pullach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren heute nach der langen Corona-Pause wieder in unserem Stammrestaurant Villa Antica und es war genau so wie sonst auch, nämlich hervorragend. Wir wurden erstklassig und sehr zuvorkommend von Massimo ( blond, schlank, mittelalterlich ) bedient, Speisen und Getränke sehr gut, angenehme Gäste, es blieben keine Wünsche offen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal :-))

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heidi und ihr Team sind immer lustig und haben ein Lächeln im Gesicht, trotz ihr momentan Lage, so wie alle Restaurants im Umkreis. Backt leckere Kuchen und gute Schmankerln aus ihre Heimat findet ihr auch dort. Also mal rein schauen und ausprobieren. Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Großhesselohe Gemeinde Pullach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Katuna

    Ich hatte zwei Kinder am TLG und beide wurden gemobbt und haben das bis heute, nach Jahren, nich nicht verwunden! Das allerschlimmste dabei war jedoch, das die Lehrer alles verniedlicht und den Kopf in den Sand gesteckt haben. Alle nur Heuchler! Schule mit Rassismus und ohne Courage!

    geschrieben für:

    Gymnasium in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    High-TEC+HPO mit Wolfgang Reitzle führen Linde als PLC zurück in die Weltspitze.

    Nach Erfolgen mit seiner Gesellschaft für Linde's Eismaschinen im Interesse damls von Brauereien für kühles Bier ruht der Unternehmer und Wissenschaftler Prof. Dr. Carl v. Linde nicht, bis ihm 1895 ge-lang, Luft so weit abzukühlen, daß sie bei -190°C flüssig wurde, gefolgt von Flüssig-O2 & Flüssig N2.
    Das Interesse der Industrie war so groß, daß Linde 1907 in die USA expandiert. Der Technologietransfer führte dort zu 'Linde-Air-Products' und zu 'Praxair'. 2019 fusionieren The Linde-Group und Praxair zur Linde-PLC. Für eine PLC mit beschränkter Haftung mußten beide Interessenten 'entflochten' werden und nun streben 80.000 Mitarbeiter unter anglo-amerikanischer Führung nach 'maximaler Kapitaleffizienz'.

    Wie es dazu kam : Nach 2 Weltkriegen, die nicht nur Linde sehr geschadet haben, war Anfang der 1960-er Jahre Dr. Hermann Linde – einem Enkel des Firmengründers - der Einstieg in den Groß-Anla-genbau gelungen, mit Prozessen, in denen nicht nur tiefe, sondern auch sehr hohe Temperaturen eine Rolle spielten. Dr. Johannes Wucherer – ein Enkel des Firmengründers aus der angeheirateten Linie - kam erst nach dem Tod des Firmengründers zu Linde in Wiesbaden, wo mit Dr. Hans Meinhardt erst-mals ein Kaufmann bei Linde großen Einfluß bekam auf die Führung des Misch-Konzerns.

    geschrieben für:

    Gase in Höllriegelskreuth Gemeinde Pullach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Ansich ist es super. Außer man storniert und bekommt nicht einmal einen Anteil von dem gezahlten Geld zurück. 100 % Stornierungsgebühr ist schon heftig!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Pullach i. Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Katuna

    Ich hatte zwei Kinder am TLG und beide wurden gemobbt und haben das bis heute, nach Jahren, nich nicht verwunden! Das allerschlimmste dabei war jedoch, das die Lehrer alles verniedlicht und den Kopf in den Sand gesteckt haben. Alle nur Heuchler! Schule mit Rassismus und ohne Courage!

    geschrieben für:

    Gymnasium in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Rechtsempfinden ist durch Herrn Siegert wieder da. Ihn zeichnet große Kompentenz und viel Erfahrung aus. Meinem Problem begegnete er mit Verständnis, Freundlichkeit und Zuspruch. Ich war immer ausführlich informiert über den aktuellen Stand der Dinge, bis zum glücklichen Ende.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super; gute Terminplanung; kompetent; pünktlich; super Wissensvermittlung ( beim ersten Mal geschafft); sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Geschäft für die Einkäufe des Täglichen lebens. Der Laden ist zwar etwas verwinkelt, über 2 Etagen. Aber es ist alles da, was man braucht, gut sortiert. Und wenn man mal was nicht findet, wird einem schnell, freundlich unkompliziert geholfen.
    Besonders toll ist das Sushi, was Täglich frisch gemacht wird.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Kunde ist hier sicher nicht der König, ein halbes Brot bestellt, ein ganzes bekommen. Beim bezahlen gemerkt und reklamiert, Verkäuferin meinte nur: Pech, schon bezahlt! Na herzlichen Dank auch!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.