Neueste Bewertungen für Pullach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich war schon Jahre nicht mehr hier. Ein neuer Eigentümer/Betreiber hat einiges geändert. Die Toiletten sind Pico Bello! Am Waschbecken fährt sogar eine echte kleine Eisenbahn vorbei!
    Am Abstell-Gleis, das zur Gaststätte gehört, steht ein cooler Triebwagen, den man vom neuen Eigentümer auch für Events mieten kann! Auf der Terasse am Bahndamm kann man auch sehr schön sitzen! Der Obatzte war sehr gut! Die 11,50 Euro hat der Oabatzte auch kürzlich im „BAD“ an der Theresienwiese kostet. Die Brezen waren frisch und sehr gut! Der vor Ort gebraute Maibock war sehr süffig! Der Kellner Marco und auch das andere Personal war sehr professionell und zuvorkommend! (mit "Lederhosn"!)
    Der coole Nebenraum und der Wintergarten-Glasbau seitlich vom Gebäude ist sehr gut für kleine Veranstaltungen geeignet.
    Ideal: S-Bahn ist Direkt vor der Türe! Dann kann man auch mal schnell hinfahren, und ein Bier mehr trinken! Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Location ist absolut zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Pullach im Isartal

Für 30 Leute hatten wir 3 Monate vor der Party 2er Kinder-Geburtstage den Termin fix in der Kegelbahn gebucht, selbstgebastelte Kegel-Einladungen verschickt, Kegel-Deko bestellt, Essen und Getränke bestellt, und viele Gedanken zur Vorbereitung gemacht, uns riesig gefreut - nach 2 Jahren Corona Feierpause.

3 Tage vorher wurde uns abgesagt, versehentliche Doppelbuchung! Wie soll man 30 Kinder so schnell alternativ unterbringen??
    Kein Versuch der Wiedergutmachung. Keine Reaktion auf meine Nachricht.

Ziemlich bescheiden und nicht empfehlenswert.

Wir waren mit Geschäftsleuten abends zum Essen. 19 Uhr waren wir da, der Tisch
    war schön gedeckt, der Ober kam auch nach ein paar Minuten und hat unsere Bestellung aufgenommen. Aber dann, warteten wir über 1 Stunde auf Spagetti, Pizza usw. Als dann nach mehreren Beschwerden das Essen kam, waren wir alle sehr enttäuscht vom allgemeinen Service. Die Krönung kam zum Schluß, als uns der Oberkellner (Restaurantleider) beschimpfte und uns zu verstehen gab, daß wir ja nicht wiederkommen müssten...
    Fazid : Service schlecht, Speisen geht so, Preise viel zu teuer für mittlere Qualität, Finger weg von diesem "Restaurant"

Italienische Restaurants in Pullach im Isartal

Heidi und ihr Team sind immer lustig und haben ein Lächeln im Gesicht, trotz ihr momentan Lage, so wie alle Restaurants im Umkreis. Backt leckere Kuchen und gute Schmankerln aus ihre Heimat findet ihr auch dort. Also mal rein schauen und ausprobieren. Macht weiter so!

Cafés / Bäckereien in Großhesselohe Gemeinde Pullach

von Tim F

VORSICHT-Viel zu teuer für wenig essen. Schlechteste Bedinungen die man sich vorstellen kann. Patzig, unfreundlich und langsam. Essen kam kalt auf den Tisch, Beilagen vergessen. Vor zig Jahren gut gewesen, jetzt eine der schlimmsten Gaststätten in München. Kellner sprechen fast gar nicht deutsch. Per Email hinterher die Geschäftsführung kontaktiert und eine unverschämte Antwort erhalten. Uns haben die als Kunden sicher verloren.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pullach im Isartal

von Tim F

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pullach im Isartal

Die Waldwirtschaft in Pullach liegt direkt an einem Waldgebiet. In die WaWi kann man seine eigene Brotzeit mitbringen, was ich wirklich super finde, denn das ist ja meines Wissens nach nicht in allen Biergärten möglich. Die Stimmung ist gut, es gibt Live-Musik (meistens Jazz). Ich war schon als Kind gern mit meinen Eltern und Freunden in der Waldwirtschaft Pullach. Für Kinder gibt es eine Schiffschaukel, auch ein kleiner Minigolfplatz ist vorhanden. Parkplätze gibt es direkt vor der WaWi. Da diese abends meistens belegt sind, empfiehlt sich die Anfahrt mit dem Rad. Ich kann jedem Besucher die Sparerips wirklich sehr empfehlen.