Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Puschendorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg, schon die Bestellung war sehr schwierig hat sich über mehrere Wochen hin gezogen war niemals jemand erreichbar. Jetzt nach Einbau der Ware defekt festgestellt und Verkäufer antwortet nicht auf E-Mails und telefonisch auch nicht erreichbar. Nie wieder!!!!

    geschrieben für:

    Kläranlagen / Wassertechnik in Puschendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Handy


    Hier gibt es halt noch Hausmannskost !! Selbstgemacht und nicht aus dem Fertigbeutel. Da kann es vorkommen ( sehr selten) das es etwas z.b salziger schmeckt. Na und? Es werden dafür auch keine Phantasiepreise aufgerufen. Für mich immer mal ein Besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Puschendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wittmann brät Dienstags in Kalchreuth Heringe. Habe heute abend Makrelen dort gekauft und bin sehr verärgert. Der Fisch war nicht frisch und roch komisch. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Imbiss in Puschendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Puschendorf ist eine kleine Gemeinde in Bayern, etwas über 2000 Einwohner, eine Bahnstation an der Strecke Fürth-Würzburg ist vorhanden. Die Anschrift des Bahnhofs Milchweg 1 deutet darauf hin, dass hier die Züge an jeder Milchkanne anhalten. Leider ist dieser Bahnhof nicht stufenfrei zu erreichen.
    Als Naturdenkmal ist die ca.1000 jährige Eiche in der Ortsmitte zu erwähnen. Das erinnert mich immer an die alten Eichen im Oldenburger Land. 1348 ist dieser Ort erstmals erwähnt worden. Wirklich nichts aufregendes, alles geordnet und friedlich in dieser kleinen Gemeinde.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Puschendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    4.