Neueste Bewertungen für Pyrbaum im Bereich Lebensmittel & Getränke

Als Besitzer eines Kaffee-Vollautomaten muss der Wasserfilter regelmässig ausgetauscht werden. Da die Originalfilter von JURA sehr teuer sind, habe ich vor einiger Zeite bereits im Internet nach Alternativen gesucht, und bei Jura-Service-Franken eine absolut kostengünstige Methode gefunden. Statt die Filter auszutauschen, wird der Filter nur entleert und mit frischem Filtergranulat aufgefüllt. Die Kosten für die ca. alle 8 Wochen anfallende Wartung kann ich somit auf ca 25% der Kosten für einen Filterersatz senken. Der Online-Shop ist extrem schnell und kundenorientiert. Bei der letzten Bestellung vergingen nur 24 Stunden von Auftragserteilung bis Erhalt der Ware, da war ich echt sprachlos. Auch eine technische Frage zum Artikel wurde schnellstens beantwortet.
    Absolut vorbildlich und empfehlenswert.

Versandhandel / Kaffee in Pyrbaum

von ayap

Die Bäckerei ist winzig, d. h. der Verkaufsraum. Aber umso besser ist der Kuchen und Brot. Deshalb bleiben viele Autos dort stehen, um auf dem Weg ins Geschäft bzw. auf dem Weh nach Hause noch schnell die leckeren Backwaren zu kaufen.

Bäckereien in Oberhembach Gemeinde Pyrbaum