Neueste Bewertungen für Quakenbrück im Bereich Computer & Technik

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der Vodafone GmbH und nutze bedingt durch mein Vertragsverhältnis auch gelegentlich solche Handelsagenturen. Meine langjährige Erfahrung hebt sich hierbei besonders hervor, weil ich durch eine Vielzahl von Besuchen und Kontakten in solchen Handelsagenturen dieses Deutschlandweit, auf dieser Werte beurteilen kann.

Ich kann auch hier nur die Agentur bewerten und lasse das Portfolie des Mutterkonzern Vodafone GmbH vollkommen außer betracht, weil dann diese Beurteilung sehr lang wäre und nicht tatsächlich auf diese Filiale fallen könnte. Deßhalb bewerte ich hier nicht das Angebot!

Sehr positiv sticht hier hervor, hierbei handelt es sich um einen Premium Business Store der Vodafone GmbH. Das bedeutet, es handelt sich hier um eine Agentur welche direkt der Vodafone GmbH unterliegt und sich ebenso um den Geschäftsbereich im lokalen Bereich kümmert.

Somit kann man in diesem Bereich zwei Mehrwerte nutzen, will man eine gute ++Beratung!++ haben ist man beim Eigner dieser Agentur, weil dieser zu meiner Wahrscheinlichkeit auch den Geschäftsbereich vertritt, gut aufgehoben.
    Der zweite Mehrwert liegt darin, das diese Agentur nicht ein Handelsgeschäft ist welcher mit Vertragsabschlüssen handelt um sich betriebswirtschaftlich auch in diesem Bereich halten zu können. Ein für mich persönlich positiver Aspekt, denn ich möchte in einem Gespräch nicht mit betriebswirtschaftler Dominanz, welche auf purer Beharrlichkeit eiens Vertragsabschlusses, als Kunde in den Hintergrund geraten.

Das sind und bleiben meine 2 "insider" welche diese Filiale etwas hervorheben.

Das Sortiment und die Räumlichkeit sind dem lokalen Bereich angepasst und fallen aus diesem Grund auch klein aus. Dieses berührt jedoch nicht das Angebot aus dem Portfolio des Mutterhauses, der Vodafone GmbH.

Das Auftreten dieses Handelsgeschäftes im Innenbereich (Inventar, die Zusammenstellung des Inventars und anderes) geht besser, da kann man nicht mit dem Argument kommen das die Räumlichkeit dafür zu klein wäre.

Das Auftreten des Geschäftsführers dieser Filiale ist meiner Erwartung entsprechend. Ich wurde hier, einige wenige Male bisher immer serious als Kunde meinem persönlichen Anliegens von diesem zu meinem Bedürfnis bestens direkt und ohne willentlichen Umwege, bedient.

Zusätzlich hält sich in diesem Handelsgeschäft immer noch ein zusätzlicher Service von Angestellten, welcher den Bedürfnissen diesem lokalen gerecht wird, auf.

Unter der Berücksichtigung das ich das Angebot des Mutterkonzern Vodafone GmbH hier nicht begründet in meine Beurteilung hinein nehme, bewerte ich die Fähigkeit in möglichen annehmbaren Beratung im Premium Business Store als einen guten Mehrwert.

Da die Gestaltung des Innenbereichs und das Auftreten jedoch wesentlich besser gehen habe ich ebenso einen deutlichen Minderwert.

Die Sauberkeit der Räumlichkeit hält sich in einem gutem erträglichen Mittelmaß.

Gerne würde ich 4 Sterne für dieses Handelsgeschäft vergeben, da mir jedoch der minderwertige oben genannte Aspekt mehr in der Waage zu einer gerechten Bewertung liegt, kann ich für dieses Handelsgeschäft wirklich, in diesem Fall LEIDER nur 3 Sterne vergeben.

Mobilfunk / Internet in Quakenbrück

Das sind und bleiben meine 2 "insider" welche diese Filiale etwas hervorheben.

Mobilfunk / Internet in Quakenbrück