Neueste Bewertungen für Quakenbrück im Bereich Heim & Garten

Wir haben innerhalb 2 Wochen 2 Bestellungen aufgegeben. Diese wurden super schnell bearbeitet. Lieferung erfolgte ca. 2 Tage nach Bestellung.
    Die Qualität der Obstbäume und der Schnitt ist einfach hervorragend.
    Wir können diesen Pflanzenhof mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Und werden bei Bedarf wieder dort bestellen

Gartenbau in Quakenbrück

Umfangreiches Angebot, sehr gute, kompetente Beratung, hervorragender Kundendienst.Qualität zu vernünftigen Preisen!Sehr zu empfehlen.

Gärtnereien / Rasenmäher in Quakenbrück

Gärtnereien / Rasenmäher in Quakenbrück

Vorab etwas lustiges. Es ist tatsächlich das einzige Handelsgeschäft welches ich kenne wo jeder Geldschein bei jedem Kundem überprüft wird. Ja sie haben richtig gelesen, jeder Geldschein sogar die 5 Euro Noten.

Das Angebot ist reichlich, es ist toll einen Baumarkt in Quakenbrück zu haben. Es ist der einzige Baumarkt in Quakenbrück und es fehlt die Konkurenz. Gelegentlich öfters ist es schwer eine Beratung im Baumarkt zu finden, findet man eine so wird bekommt man zum größten Teil die Informationen die man benötigt und ebenso das Material.

Im gesamten Eindruck bezeichne ich das Verhalten eher als unfreundlich aber auch als eine tolle Bereicherung für diese Stadt.

2 Sterne weil es besser geht!

Baustoffe in Quakenbrück

Eine gute und schnelle Erledigung des Auftrages ! Viel persönlicher Einsatz !

Immobilien in Quakenbrück

nicht kinder freundlich,und meinen sie wären was besseres.

Betten / Wohnaccessoires in Quakenbrück