Neueste Bewertungen für Quakenbrück im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gute Ware und gute Qualität und günstige Preise

Bäckereien / Lebensmittel in Quakenbrück

In Sachen Preis-Leistung ist der Festsaal der beste in größerer Umgebung. Habe mehrere Angebote eingeholt und mich zum Schluss für den Festsaal Vernissage entschieden. Es war ein toller Geburtstag! Vielen Dank!

Catering in Quakenbrück

Bei ALDI gefällt mir die große Auswahl an sehr günstigen und dennoch guten Produkten.
    Alles ist übersichtlich und gut sortiert.
    Bißchen wenig Personal an den Kassen, aber dfaür freundlich und schnell.

Lebensmittel in Quakenbrück

Konzentrat Sind deine Bewertungen wirklich echt?
    Hier ist schon wieder eine, wo Adresse und bewertete Location nicht übereinstimmen ( Unterschleißheim vs. Quakenbrück )

Vergleich der Produkte mit dem anderen bekannten Hersteller aus Bielefeld.

Beides Firmen basierend auf der Grundlage eines Familienbetriebes. Vergleiche ich die Produktpalette hat der namhafte Hersteller sicherlich eine größere aber was das Preis-Leistungsverhältnis anbetrifft ist dieses hier deutlich besser und dieses fließt als Hauptaugenmerk in meine Bewertung hinein.

Der Geschmack der Produkte und der dazugehörige Preis sind in beiden Richtungen wesentlich besser und das ist doch was ich als Kunde will.

5 Sterne werde ich nicht vergeben weil die Firmenstruktur und das Arbeitsklima mir nicht bekannt sind, 4 Sterne wären somit das beste was ich vergeben kann, in diesem Fall mache ich das auch weil ich keine negativen Erfahrungen mit dieser Firma und diesen Produkten gemacht habe.

Lebensmittel in Quakenbrück

Dieser ALDI befindet sich in einem lokalem Einkaufsbereich von Quakenbrück, aus diesem Grund sind ausreichend Parkplätze vor dieser Filiale vorhanden.

Das Sortiment, ist dementsprechend der Filialen von ALDI Nord, für den alltäglichen Bedarf somit im Einzelhandel dieser Branche vollkommen dem Bedürfnis des Kunden angepasst.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach, wie bei allen ALDI Filialen mehr als gerecht.

Diese Filiale hat 3 Kassenbereiche, welche nicht ständig alle besetzt sind. Seeeehr positiv fällt in dieser ALDI Nord Filiale auf, das hier ganz besonders der Kunde in der Verrechnung seiner Waren im Kassenbereich nicht lange warten muss und das zu jeder Öffnungszeit. Ich habe in anderen ALDI Filialen dieses Aspekt schon mal anders erlebt.

4 Sterne und einen zusätzlichen Stern für den besonderen Service an der Kasse!

Lebensmittel in Quakenbrück

Diese Bäckerei befindet sich direkt am Netto Markt, aus diesem Grund sind hier eine Vielzahl von Parkplätzen vorhanden.

In dieser Filiale arbeiten meistens und konstant 2 Mitarbeiter/innen. Diese Filiale ist, was die Räumlichkeit angeht, klein - das Sortiment erfüllt den alltäglichen Bedarf an Backbaren, hinzu hat diese Filiale ein paar kleine zusätzliche Angebote wie belegte Brötchen und sonstiges was in diese Kategorie fallen könnte (Getränke, Butterkuchen, Bildzeitung).

Diese Filiale besitzt einen überdachten Außenbereich mit Tischen und Stühlen, welcher nicht schön gestalltet ist. Die Zubereitung und der sich daraus ergebende Geschmack, sind für mich persönliches ein etwas gehobenes Mittelmaß. Die Preise im normalen Bereich einer Bäckerei und zum Preis-Leistungsverhältnis mag ich hier keine Beurteilung abgeben.
    Da ich dieses Angebot aus persönlicher Erfahrung nicht oft nutze, bin ich wohl anscheinend nicht überzeugt genug, will mich jedoch in diesem Punkt hier nicht fest legen.

Die Räumlichkeit der Filiale ist sauber, das Personal bedient.

Ich liege bei der Beurteilung hier bei 3,5 Sternen, da ich nicht gerne überbewerte fällt meine Beurteilung auf 3 Sterne.

Bäckereien / Lebensmittel in Quakenbrück

Lebensmittel in Quakenbrück

Zu meiner Bewertung aus eigener Erfahrung welche sehr negativ ausfällt. Grundsätzlich handelt es sich hier um einen sozialen Betrieb, welcher Menschen Unterstützung, Hilfe in Form von Pflege oder allgemein gesagt eine soziale Dienstleistung anbietet und sich dementsprechend verhalten sollte.

Vorab, das Verhalten entspricht überhaupt nicht dem welchen man von einer sozialen Dienstleistung erwarten kann, dieses werde ich auch später natürlich aus persönlicher Erfahrung auch begründen.

Vorab einige Informationen zum ambulanten Gesundheitszentrum Artland gGmbH welches natürlich ein wirtschaftlichen Betrieb darstellt.

Im Aufsichtsrat sitzen 4 bedeutende Personen aus Quakenbrück. Eine Person ist Geschäftsführerin im bedeutesten Punkt Quakenbrück´s, dem Sozialwesen mit dem historischen Hintergrund, angebunden an die Kirche. Zwei Personen aus dem Aufsichtsrat sind bedeutende nahmhafte Steuerberater aus Quakenrück, die 4te Person ein bekannter Geschäftsführer in Quakenbrück.

Hier trifft sich die selbsternannte Elite des lokalen Bereiches und das hat auch Gründe. Das Sozialwesen in allen Sparten ist in Quakenbrück eine wirtschaftliche bedeutende Einnahmequelle Aufgrund der Begebenheiten in Quakenbrück und dem lokalem Bereich im Umkreis von ca. 25 km.

Hier in Quakenbrück und in dieser lokalen Gegend gibt es wenig Industrie, gut es gibt hier bedeutende Personen die wirtschaftlich im Weltmarkt mit Handelsprodukten wirtschaften, aber eher nicht als großer Arbeitgeber im Verhältnis zur Bevölkerungsdichte auftreten.

Das Sozialwesen in allen Sparten hat im Bezug des Klientels (nicht negativ aufnehmen!) - eine Vielzahl von pflegebedürftigen Rentnern, eine Vielzahl von willenlosen seelisch beeinträchtigten Menschen und andere Sparten die ins Sozialwesen integriert wurden, wie Kindergärten und Schule eine gute Einanhmequelle gefunden.

In meine Bewertung nehme ich persönliche Erfahrungswerte mit dem Umgang mit diesem Klientel aus eigener Erfahrung.

Kurz gesagt, hat hier das Klientel Kritikpunkte und will es Aufgrund der Kritik Beschwerden für Verbesserungen vornehmen wird dieses von dem Sozialwesen nicht ernst genommen, nicht für wahr genommen und einfach ignoiert.

Grundlage ist das sich das Sozialwesen gerade in dieser Gegend im Artland so etabliert hat, auch dieses ambulante Gesundheitszentrum Artland gGmbH wenn man sich den Aufsichtsrat anguckt, es hier gibt sich der Vetter dem anderem Vetter die Hand und alles ist rein gewaschen und persönlicher Luxus und die etablierung der Wirtschaftsbetriebe sind weiterhin gesichert.

Das Klientel steht sicherlich im Vordergrund, zum Anschein nach, den nach außen muss und sollte alles friedlich wirken, aber direkte Konkurenz im Sozialwesen gibt es hier nicht direkt, massenhaftes Klientel ist vorhanden, eine absolute Monopol Stellung wozu auch dieser Betrieb gehört, weiterhin expandieren will und natürlich auf wirtschaftliches Vermögen angewiesen ist.

Aus eigener Erfahrung nicht Empfehlenswert wo Vetter dem Vetter aufgrund des Geldes die Hand gibt und sich dementsprechend auch sein Verhalten äußert.

Empfehlenswert wäre hier eher eine Konkurenz welche nicht einer kirchlichen Organisation angehört, was hier schwer zu finden ist aber bei intensiver Recherche tatsächlich vorhanden ist.

Aufgrund von persönlicher Erfahrung im Umgang und Verhalten und den wirtschaftlichen Hintergründen dieser Vetternwirtschaft welche meiner Meinung nach nichts mehr mit sozialem Verhalten zu schaffen hat

eine seeeeeeehr negative Bewertung um wenigstens einigen Leuten hier in Quakenbrück die Augen auf zu machen.

Leider ein zu großes Monopol (das ganze Sozialwesen hier in Quakenbrück) welchem es an Konkurenz fehlt um diesem unmenschlichen Verhalten ein wenig Einhalt zu bieten. Selbstverständlich basiert meine Bewertung auf eigenen Erfahrungsbericht.

Absolut unmenschlich auch wenn es diesen Anschein nicht erwecken mag, ein wirtschaftliches Konstruk welches Konkurenz braucht oder jemanden wie mich um diesen EInhalt zu gebieten, nicht empfehlenswert!

Gesundheitszentren / Essensbringdienste in Quakenbrück

Die Bäckerei Heinrich ist sehr bekannt und sie steht für ihre saftigen Quarktörtchen und Linzer Törtchen.... könnte mich da glatt reinlegen.... auch tolle Angebote bekommt man dort
    Er ist bekannt für seine guten Sachen was Stollen und Gebäck angeht.
    Bäckerei Heinrich ist in Hof dreimal zufinden.... die kleine Filiale in der Luitpoldstrasse ist Anlaufpunkt für die Schüler des Schillergymnasiums.... erstenmal wegen seiner Nähe, zweitens wegen den Preisen... drittens wegen den guten Snakes die er anbietet.... egal in welchen Heinrichgeschäft man einkauft... man findet immer einen Parkplatz vor dem Laden... naja in der Stadt mit etwas Glück

Gymnasium / Bäckereien in Quakenbrück

Ein golocal Nutzer tjau... Backen Leistungskurs...? ja doch... steht hier schon etwas länger und wusch, Wally wird mir nicht mehr antworten... trotzdem: buh, buh... bearbeitet
    FalkdS Tolle Kombi aus guter Bewertung, falschem Platz, vielen Likes und einem abgemeldeten User…
    Ein golocal Nutzer bei 145 Trophäen werden die"Gutscheine" für was "eigenes" gereicht haben. Und weg ist er/sie. Keine Zeit mehr!