Bewertung von Augusttag zu Cafe Roland

5

Bewertung zu Cafe Roland

Augusttag „Insider“
Was hier aus Brot gezaubert wird, ist unglaublich. Waren in zwei Tagen dreimal dort essen, phantastisch!!!
Es gibt z.B. eine große, flache Scheibe selbstgebackenen Brotes als Beilage z.B. zu geräucherten Forellen und leckerem Salat.
Außerdem habe sie mindestens drei Gerichte, da ist das Brot gefüllt, z.B. mit Hack und Zwiebeln. Untertassengroß, wie ne dicke Pizza - superlecker für knapp 10 €.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Augusttag Es gibt z.B. eine große, flache Scheibe selbstgebackenen Brotes als Beilage z.B. zu geräucherten Forellen und leckerem Salat.
Außerdem habe sie mindestens drei Gerichte, da ist das Brot gefüllt, z.B. mit Hack und Zwiebeln. Untertassengroß, wie ne dicke Pizza - superlecker für knapp 10 €.
Augusttag Hallo Thomas, dazu noch ein Hinweis. Frage unbedingt in deinem Hotel nach einem Parkplatz!!! Die Hotels/Pensionen rund um den Markplatz haben alle keine, weil Quedlinburg eine große Fußgängerzone hat. Wir mussten unser Auto 20min entfernt abstellen und selbst zum Entladen stand ich kurz im Halteverbot - total ätzend!!!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern