Neueste Bewertungen für Quedlinburg

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis weiterempfehlen. Für die Freundlichkeit der Mitarbeiterin bin ich sehr dankbar und würde jeder Zeit wieder den Weg zu ihr suchen.

Ergotherapie in Quedlinburg

Her spiste vi meget, meget godt og drak lækker Guinness og cider. Meget god service og godt møbleret.

Pubs / Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

Pubs / Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

Wir haben unsere Hochzeit im neu eröffneten Ratskeller gefeiert, es war wunderbar, nicht nur das delikate Essen, auch das überaus freundliche Personal hat uns sehr gefallen. Mittlerweile ist der Ratskeller unser Lieblingslokal geworden, hier ist alles stimmig, auch das mit viel Liebe gestaltete Ambiente läd den Gast zum Verweilen ein. Es ist jederzeit zu spüren, dass man sich um die Gäste sehr bemüht, damit sie sich wohlfühlen. Der Restaurantleiter
    Mickel Engelhardt ist stets präsent und schafft ein gutes Arbeitsklima, so dass man merkt, dass die Mitarbeiter gut gelaunt ihre Arbeit verrichten.
    Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert und die Stadt Quedlinburg kann sich glücklich schätzen, unter ihren Amtsstuben diese Perle nach jahrelanger Schließung wieder zu haben!
    Wir freuen uns, dass trotz Corona die Menschen nicht auf die guten Gerichte verzichten müssen und sogar die Möglichkeit besteht, dass die Speisen nach Hause geliefert werden! So brennt wenigstens in der Küche das Licht, danke dafür!

Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

von FalkdS

So wie die Quedlinburger Touristinformation "Stadtinformation Quedlinburg" stelle ich mir eine gut funktionierende Informationsquelle für Touristen vor.
    Den Besucher empfängt sehr nettes Personal, es verfügt erwartungsgemäß über umfängliches Wissen über die Gemeinde und Region.
    Zu diesem Zweck wird auch sehr umfangreiches informatives Material über die Stadt, ihr Geschichte und Zukunft sowie über das Umland angeboten.
    Wir fühlten uns in der Stadtinformation Quedlinburg sehr gut aufgehoben und werden diese Informationsquelle bei Bedarf mit Sicherheit weiter nutzen.

Fremdenverkehrsamt in Quedlinburg

Essen ist immer sehr gut. Nur gestern mußte man 2 Stunden warten, was an sich nicht schlimm ist, wenn mann das richtige essen bekomme hätte. Haben 4 Döner Teller bestellt diese auch so ankamen. Habe Pizza dazu bestellt diese nicht dabei war ,stattdessen waren 2 Bürger drin die wir nicht bestellt haben. Hoffe sehr dass der Inhaber es lesen tut und sich erkenntlich zeigt.

Schnellrestaurants in Quedlinburg

Sehr freundlich kompetente Beratung. Die online Mandanten Anmeldung erspart viele Umstände in der jetzigen Situation.Sehr gute Kanzlei. Hatte schon mal eine gute Zusammenarbeit.

Rechtsanwälte in Quedlinburg

Ich muss echt sagen ne bessere firma hätte ich nicht finden können. Ich bin seid über 2 Jahren dabei und hatte letztes Jahr eucht viele tiefe Schläge im privaten Bereich meine bezirksleiterin und Firma mittag und jolmes standen zu 100% hinter mir und haben mir echt viel geholfen und mir den Rücken frei gehalten. Ich bekomme immer pünktlich und richtig mein Lohn hab von Anfang an gesagt wie ich arbeiten kann durch meine Kinder und sie haben sich immer dran gehalten. Danke an meine bezirksleiterin für alles .

Gebäudereinigung in Quedlinburg

via iPhone

Der Bäckerei Gelbke muss man ei n herzliches Danke sagen. Seit dem 1. Corona Lockdown beliefern sie alte und kranke Leute auf WhatsApp Bestellung mit Brot, die verschiedensten Sorten, ebenfalls Brötchen, Kuchen und Heidesand Kekse .
    Was alles ganz lecker Ist. Dafür gebührt Ihnen wirklich großer Dank Vor allem ohne Berechnung der Fahrtkosten
    Gabriele Lange

Bäckereien in Quedlinburg

Wir waren am 14.09.20 dort zum Essen und waren sehr enttäuscht.Ich hatte Lamm Keule ,die war fast kalt.Meine Frau hatte Schweine staek, da hätte man auch Schuhe mit bestohlen können.Und nachehr haben wir fest gestellt das uns für 2 weizen bier 11,40 abgenommen wurden bei einem Preis von 3,40 pro Glas.Nein Danke nicht wieder.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Quedlinburg