Neueste Bewertungen für Quedlinburg

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wünsche werden umgehend erfüllt und möglich gemacht. Top Zustand von dem Fahrzeug. Würde jeder Zeit wieder dort mieten.

Autovermietung in Quedlinburg

Es ist ein sehr angenehmes und entspanntes Gefühl, sich im Beautystudio von Nancy Luers verwöhnen zu lassen.
    Sehr professionell und einfühlsam, Sie hat für alle großen und kleinen Probleme eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden und kann meine Empfehlung aussprechen. Danke für Alles

Quedlinburg ist immer einen Besuch wert und mit dem Abstand der Jahre betrachtet ist auch wieder eine Reihe weiterer, alter Bauten saniert.
    Im Zentrum des Ortes gibt es das einmalige Café Roland - weil in 7 Häusern untergebracht.
    Das liegt daran, das Café ist nicht groß, aber die Häuser sehr klein.
    Auf Grund des schönen Wetters haben wir allerdings den Platz vor dem Restaurant, unter Sonnenschirmen den Vorzug gegeben.
    Hervorglänzende Torte aus eigener Herstellung mundete uns köstlich.
    Der Liebhaber herzhafter Kost findet auf der vielseitigen Speisekarte auch die Erfüllung seiner Wünsche.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Quedlinburg

Wir haben unseren Hochzeitstag im Ratskeller gefeiert. Im Vorfeld habe ich, als Überraschung für meine Frau, den Extrawunsch geäußert, einen Blumenstrauß zu organisieren und den Tisch extra zu dekorieren. Es war alles perfekt vorbereitet und wir wurden herzlich umsorgt und verwöhnt. Das Essen ist Spitze, das Team ist umwerfend freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!!! Vielen vielen Dank!!!

Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

Wir sind begeistere Trödelfreunde und auch der Besuch von Antikgeschäften gehört zu den lieb gewordenen Angewohnheiten.
    Beim Bummeln durch Quedlinburg sind wir auf diese Adresse gekommen.
    Über viele Räume und Ebenen ist es eine Augenweide diese große Auswahl zu bestaunen.
    Von Glas und Porzellan, über Gebrauchsgegenstände, Spielsachen und Kunst aus vielen Zeitebenen kann man Dinge bestaunen und natürlich auch käuflich erwerben.
    Über die Hompage sind auch die Versteigerungstermine einsehbar und auch die Auktionsteilnahme möglich.
    Eine 2 Adresse gibt es in 38102 Braunschweig, in der Helmstedter Straße 160.

Antiquitäten / Auktionshäuser in Quedlinburg

Wir nutzen in unserem Urlaub in diesem Jahr, wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel.
    Zum einem, weil in der Gastkarte der Fahrpreis abgegolten ist und die Fahrzeiten sehr vernünftig eingerichtet sind.
    Mit dem Bus unterwegs, ist der zentrale Haltepunkt meist auch der Bahnhof.
    So auch in Quedlinburg.
    Außer einem Fahrkartenschalter hatte nichts geöffnet.
    Keine Toilette und auch keine Gastronomie.
    Begründet mit dem derzeitigen Sanierungsmaßnahmen.
    Dafür ist die Optik ansprechend.

Verkehrsbetriebe in Quedlinburg

Seit 1937 gibt es diese Buchhandlung.
    Da wir prinzipiell bei Buchgeschäften einen magnetischen Anzug verspüren, war der Besuch unumgänglich.
    Das Geschäft ist geräumig angelegt, ein Teil der Räumlichkeiten ist für den Verkauf von Schreibwaren eingeteilt und die große Verkaufsfläche für die Bücher bestimmt.
    Ein sehr gut sortiertes Angebot und auch übersichtlich für die einzelnen Sachgebiete eingerichtet.
    Ein sehr angenehmer Einkauf, mit freundlicher Bedienung und Beratung.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Quedlinburg

Wir sind begeisterte Zuschauer der ZDF Sendung „Bares für Rares“.
    Einer der Händler ist Friedrich Häusser, der in Quedlinburg sein Geschäft betreibt.
    Bei unserem Besuch in der Stadt bummelten wir auch an seiner Niederlassung vorbei und konnten mit ihm ein paar nette Worte wechseln.
    Das Geschäft ist nicht groß, im historischen Ortszentrum gelegen, aber ein neugierigen Blick ist das Lädchen wert.

Kunsthandlungen / Antiquitäten in Quedlinburg

Das liegt daran, das Café ist nicht groß, aber die Häuser sehr klein.
    Hervorglänzende Torte aus eigener Herstellung mundete uns köstlich.

Lieber auf dem Marktplatz essen
    Ich kenne das Cafe noch als aussergewöhnliche Verweilmöglichkeit, in der man zu DDR-Zeiten platziert wurde, weil ständig Andrang war.
    Nach langer Zeit war ich heute mal wieder hier und wurde sehr enttäuscht. Die Bedienung war äußerst langsam und ziemlich unfreundlich. Bezahlen konnte ich erst nachdem ich eine andere Kellnerin noch einmal um die Rechnung gebeten hatte. Auf meine Frage, ob es einen Außer-Haus -Verkauf des Käsekuchen gibt, bekam ich die Antwort, dass ich drin fragen soll, weil man nicht weiß, wieviel gebacken worden ist. Die Antwort an der Theke war dann erwartungsgemäß "eher nicht", wieder nicht sehr freundlich. Auf der Internetseite wird "Speisen zum Mitnehmen" geworben. Das sollte man das lieber lassen. Die Trinksxhokolade, die ich hatte, war demgegenüber sehr lecker. Leider das einzig Positive dort. Werde dort nicht noch einmal hingehen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten in Quedlinburg.