Neueste Bewertungen für Quedlinburg

Toller Service, sehr freundliche Bedienung und superleckeres Essen! Wir kommen gerne mit der Familie wieder!

Pubs / Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

Die online-Terminvereinbarung hat hervorragend funktioniert. Freundliche und fachlich fundierte Beratung. War mit dem ersten Termin sehr zufrieden.

Hörgeräte in Quedlinburg

Hörgeräte in Quedlinburg

von Uiuiui

War heute Morgen das Frühstück holen! Wir bemerkten den guten Teig der für Brötchen und Brot benutzt wurde. Sehr , sehr lecker!
    Auch der Spritzkuchen war fantastisch!
    Vielen Dank!

Bäckereien / Lebensmittel in Quedlinburg

Absolute Katastrophe, unfreundlich und maulfaul, sagt Autos zu, die er gar nicht liefern kann. Lockt mit Super Angebot, dass dann nach Bestellung auf einmal so nicht mehr lieferbar ist. Habe mich dann Montagmorgen für eine andere Farbe entschieden, die noch mehrfach vorhanden sein sollte . Mittwochmittag wieder ein Anruf, dass das Auto so in der Ausstattung nicht mehr da ist. Er könne es so nur noch für 1000 Euro teurer liefern. Das scheint eine Masche zu sein. Beim ersten Telefonat hört es sich so an, als ob er mehrere Autos in verschiedenen Farben dort stehen hat. Es war aber nur eins vorhanden.
    Habe die Bestellung storniert und kaufe jetzt von einem seriösen Händler. Mit so jemanden mache ich keine Geschäfte. Wenn ich könnte, würde ich Minus 5 Punkte geben.

Autohäuser in Quedlinburg

Wir haben durch die Corona Krise gerade Zeit für den Online-Shop gefunden! www.Senf-Shop.com
    Leckerer Senf - per Versand nach Hause, ins home office, in den Osterurlaub zu Hause, für Senfsauce empfehle ich euch den Groben Senf aus unserer gläsernen Manufaktur! Sobald die Reisebeschränkungen aufgehoben sind, könnt ihr unsere Manufaktur wieder besuchen, die Herstellung von Senf erkunden und vor Ort genießen. Unsere Angebote findet ihr auch im Shop!

Naturwaren in Quedlinburg

Habe im Internet, die Vorstellung des Marantz Receiver MCR 612 gesehen und wurde dann Tel. Beraten. In Verbindung mit den von Herrn Schubinsky empfohlenen Dali Boxen mit Subwoofer ist meine Erwartung voll und ganz erfüllt worden.
    Meine Empfehlung von EP Schubinsky 5 Sterne.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Quedlinburg

Preise explodieren um das 4 fache ohne das das repariert wurde was vereinbart wurde. Auch wird man über diese Preisexplosion nicht informiert!

Autoelektrik in Quedlinburg

Tolles Cafe, liebevoll gestaltet....Man kann dort Stunden verweilen. Mal hier, mal dort in den 7 Häusern sitzen. Das Angebot, ganztägig unbefristet Herzhaftes, Süsses wie Eis u. tolles Kuchenbuffet....es fällt nicht leicht sich für was zu entscheiden. Am besten das probieren was man noch nicht kennt. In meinem Fall Mohntorte mit Pflaumenmus u. Pflaumenglühwein. Und heisse Jamaikaschokolade. Und die Speisekarte bleibt am Tisch. In den meisten Restaurants wird sie gleich eingesammelt. Das Personal sehr freundlich, flott u. dennoch zurückhaltend. So fühlt sich Mensch so richtig wohl. Wir kommen gern u. bald wieder. E. M.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Quedlinburg

wollten dort etwas zum Mittag esse, hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln. Nie wieder. Schuhsohlen mit Panade. Dünn wie eine Wurstscheibe. Zum Essen ungeniesbar.
    Als Cafe eventuell. Selbst der Kakao war wie dünner Schokopudding.
    Wir werden nie wieder dort etwas essen, auch keinem zu empfehlen.
    Der eine Stern war dafür das man ein Dach über den Kopf hatte.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Quedlinburg