Neueste Bewertungen für Querfurt

Ein super Physiotherapeut. Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. IHN KANN ICH NUR BESTENS EMPFEHLEN. LG BIGGI

Physiotherapie in Lodersleben Stadt Querfurt

Euer Kuchen war all die Jahre spitze ,wenn wir zu Euch kamen.Am besten war der Stacheln errichten mit Baise.Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest. Und viele Gruesse aus Hannover.Denke noch viel an eure Hochzeit zurück Volkmar und Martina..Auch wir sind jetzt schon 46 verheiratet und ihr beide fast 50 Jahre.Kommt gut ins Neue Jahr und ein frohes Weihnachtsfest

Bäckereien / Konditoreien in Querfurt

Wir haben heute in Halle Neustadt auf dem Markt am "Fleischerwagen Frank Gabler, Querfurt" eingekauft. Zu aller erst muß ich den geräucherten fetten Speck loben, so einen guten Speck hatte ich schon lange nicht mehr. So zart und fein, der zerläuft auf der Zunge. Hackepeter, Leberwurst, Bierschinken und Fleischkäse alles 1A Qualität. Ich freue mich, einen so guten Fleischer gefunden zu haben. Vielen Dank und weiter so.

Fleischereien / Lebensmittel in Oberschmon Stadt Querfurt

Konzentrat Beim Speck zeigt sich die Qualität. Es gibt da unsäglich schlechte ware.
    Zum Glück nur Gutes bei Fleischer Gabler.

von Finatta

Ambiente super , sehr freundliches Personal , es schmeckt einfach alles aus der Speisekarte die auch
    sehr umfangreich ist. Jeder findet etwas für seinen Geschmack !!

Restaurants und Gaststätten in Querfurt

Waren heute gegen 20 Uhr zum Essen dort. Der Gastraum ist schmuddelig und schmutzig. Die weißen Möbel sind grau und schmierig genauso wie die Speisekarte und die Sitzmöbel, wo an den Kanten schon das Innenleben rausschaut. Ich habe mir gebratene Muscheln mit Tzaziki bestellt. Bekommen habe ich Muscheln die niemals eine Pfanne gesehen haben und lediglich nur in der eigenen Brühe warm gemacht wurden. Mit Gastronomie hat dies nichts mehr zu tun. Schade für so eine ansonsten schöne Stadt wie Querfurt.

Griechische Restaurants in Querfurt

via iPhone

Kann ich nur weiter empfehlen. Meine persönlichere Erfahrung mit Herr Dr. Jacob, er versucht den Grund und die Ursache der Krankheit zu suchen.
    Dabei nimmt er sich viel Zeit. Mit seiner abstrahlenden Ruhe, sorgt er für eine angenehme Atmosphäre. Sein überaus freundliches Team ist sehr gut geschult und auch bei telefonischen Abstimmungen immer sehr Entgegenkommend.

Fachärzte für Neurologie in Querfurt

Die Burg und das Bauernmuseum haben mir sehr gut gefallen. Die historische Burganlange hat ein interessantes Museum und auch die Anlage ist wunderschön.

Freizeitanlagen / Museen in Querfurt

Wir bestellen immer wieder gern bei Koch´s. Wunderbare Kuchen und Torten, welche ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
    K. P.

Bäckereien / Lebensmittel in Landgrafroda Stadt Querfurt

Supernettes Personal und sehr gutes Bestellsystem. Alle sind freundlich und Dr. Mitzschke ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Als Angstpatient fühle ich mich nun schon seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Unnötige Behandlungen werden hier nicht durchgeführt. Die Beratung ist ausführlich und kompetent. Ich wünsche dem Praxisteam und Dr. Mitzschke ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    Gabriela Rabener

Zahnärzte in Liederstädt Stadt Querfurt