Neueste Bewertungen für Querfurt

von Finatta

Ambiente super , sehr freundliches Personal , es schmeckt einfach alles aus der Speisekarte die auch
    sehr umfangreich ist. Jeder findet etwas für seinen Geschmack !!

Restaurants und Gaststätten in Querfurt

Waren heute gegen 20 Uhr zum Essen dort. Der Gastraum ist schmuddelig und schmutzig. Die weißen Möbel sind grau und schmierig genauso wie die Speisekarte und die Sitzmöbel, wo an den Kanten schon das Innenleben rausschaut. Ich habe mir gebratene Muscheln mit Tzaziki bestellt. Bekommen habe ich Muscheln die niemals eine Pfanne gesehen haben und lediglich nur in der eigenen Brühe warm gemacht wurden. Mit Gastronomie hat dies nichts mehr zu tun. Schade für so eine ansonsten schöne Stadt wie Querfurt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Querfurt

via iPhone

Kann ich nur weiter empfehlen. Meine persönlichere Erfahrung mit Herr Dr. Jacob, er versucht den Grund und die Ursache der Krankheit zu suchen.
    Dabei nimmt er sich viel Zeit. Mit seiner abstrahlenden Ruhe, sorgt er für eine angenehme Atmosphäre. Sein überaus freundliches Team ist sehr gut geschult und auch bei telefonischen Abstimmungen immer sehr Entgegenkommend.

Fachärzte für Neurologie in Querfurt

Die Burg und das Bauernmuseum haben mir sehr gut gefallen. Die historische Burganlange hat ein interessantes Museum und auch die Anlage ist wunderschön.

Freizeitanlagen / Museen in Querfurt

Wir bestellen immer wieder gern bei Koch´s. Wunderbare Kuchen und Torten, welche ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
    K. P.

Bäckereien / Lebensmittel in Landgrafroda Stadt Querfurt

Supernettes Personal und sehr gutes Bestellsystem. Alle sind freundlich und Dr. Mitzschke ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Als Angstpatient fühle ich mich nun schon seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Unnötige Behandlungen werden hier nicht durchgeführt. Die Beratung ist ausführlich und kompetent. Ich wünsche dem Praxisteam und Dr. Mitzschke ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    Gabriela Rabener

Zahnärzte in Liederstädt Stadt Querfurt

Gabriela Rabener

Zahnärzte in Liederstädt Stadt Querfurt

Sehr nettes Personal. Gute und entgegenkommende Terminvergabe. Fühle mich hier stets gut und kompetent betreut.

Physiotherapie in Querfurt

von Manula

Bedienung strotzt vor Arroganz, abgekaute Fingernägel sind das Markenzeichen, ein freundliches Lächeln ist zu viel verlangt, da ist selbst ein wütendes Smily ein Lächeln dagegen. Der Inhaber ist ein selbstverliebter den das einzig wichtige ist abzukassieren..... hier ist der Kunde nicht König sondern nur Mittel zum Zweck. Absolut nicht empfehlenswert. Die schlechteste Pizzeria die ich je besucht habe.

Italienische Restaurants in Querfurt

Ein schön eingerichtetes Geschäft und leckere Produkte. Auch Geschenke werden toll und schnell gestaltet.

Lebensmittel in Querfurt