Neueste Bewertungen für Quickborn

Praxis war über mehrere Tage zu den unterschiedlichsten Zeiten telefonisch nicht erreichbar.
    Damit war für ein Rezept zweimaliger persönlicher Besuch erforderlch:
    1. für die Anforderung
    2. zum Abholen, da der Arzt keine Rezepte während der Sprechzeiten ausstellt.
    Insgesamt sehr "patientenfreundliche " Organosiation.

Fachärzte für Urologie in Quickborn Kreis Pinneberg

Hat telefonisch zugesagten höchsten Endpreis um ca. 45% überschritten und nach mehrfacher Nachfrage ausrichten lassen, das wäre vollkommen alles in Ordnung!!! Geht gar nicht!!!! Wozu erfrage ich dann den absoluten Endpreis wenn der doch nicht mal in etwa eingehalten wird. Gerade einen Anruf der Firma Rönnfeld erhalten. Es werden angeblich keine Preise genannt.....werden mein Mann und ich wohl geträumt haben. Absolut unnötiges Telefonat in dem einem unterstellt wird dass man nicht die Wahrheit sagt. Als ich meinte, ich überlege eine Bewertung zu schreiben kam die Frage ob ich eine Erpressung versuchen würde.......NEIN, aber so behandelt man eben keine Kunden!!

Sonnenschutz in Quickborn Kreis Pinneberg

Hallo mein name ist Muhammad Al-Manipuri ich wohne in Schönberg 24217 Bahnhof Straße 26 Fahrer der Essen Lieferando

Mein Hund hatte starke Schmerzen und ein dickes Gesicht. Kurz versucht zu schauen und mein Hund jaulte vor Schmerzen. Na da kann ich jetzt eh nichts machen . Er bekommt drei Spritzen . Eine zum abschwellen , Antibiotika und Schmerzmittel. Setzt sich an seinen Schreibtisch. Dachte , da dann macht er es gleich . Nöööö , wie ich mich umdrehte war seine Assistentin schon fertig . Ohne vorher zu fragen ob es eine Unverträglichkeit gibt . Keine drei Minuten waren wir im Sprechzimmer . Ging alles so schnell . Draußen wurde mir ganz schlecht . Hat er eben Kortison gespritzt , nein ja nicht er . Ich zuhause angerufen, und Bingo . Nun hat er meinen Hund auch noch zu 90 pro eine Bauchspeicheldrüsenentzündung geschenkt . Vielen Dank auch für die ausführliche und gründliche Untersuchung und natürlich fürs kor

von Nervi79

Auch die Praxis in Tornesch ist eine Katastrophe.Immer wieder geht niemand ans Telefon .Mir wurde dort auch mal Blut abgenommen und das Ergebnis ist bis heute nicht auffindbar.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Quickborn Kreis Pinneberg

Verlangt 5,90€ Versand für Tagesversand GLS, versendet aber per Postbrief für 0,85€. 4 Tage unterwegs und das Teil kostete nur 1,45€. Satter zusätzlicher Gewinn von 5,05€. So kann man auch Geschäfte machen (frage nur wie lange noch?).

Autoteile in Quickborn Kreis Pinneberg

von Nervi79

Die Goethe Apotheke bietet ein grosses Service- Angebot und eine tolle und nette Beratung, finde ich einmalig. Die Apotheken- Inhaberin berät sehr kompetent auch in Naturheilkunde und Homöopathie, es müssen nicht immer gleich starke Medikamente sein, manchmal gibt es Alternativen. Finde ich wichtig auch für die Kinder, meine Tochter holt sich dort Rat wenn meine Enkelin krank ist. Der gebotene Service in dieser Apotheke ist so vielfältig, ich habe mir dadurch so manchen Weg zum Arzt sparen können, zB bei der Blutzucker-, Cholesterin- und Blutdruckmessung, wenn die Werte in Ordnung waren, und Knochendichte- Messung (wird einmal jährlich angeboten). Auch das Anpassen der Kompressionsstrümpfe, hätten sie auch bei mir zu Hause gemacht, wurde von dieser sehr netten Apotheke geleistet. Ebenfalls lobend zu erwähnen ist der Bringedienst, prompte Lieferung. Die Apotheke für alle Lebenslagen, fünf grosse Sterne von mir.

Apotheken in Quickborn Kreis Pinneberg

von jkjkjk

Eine blanke Unverschämtheit!
    Ewige Wartezeiten in der Hotline, per Email bekommt man mit Glück nach ein paar Tagen eine Meldung. Konto kündigen nur mit irre hohem Aufwand nötig, vielleicht sollte man dazu einen Doktor Titel haben.
    Alles in allem eine Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wenn ich dann alle erforderlichen Unterlagen mal zusammen habe (ich warte hier seit mehreren Wochen auf Bearbeitung), werde ich mein Konto kündigen und bei egal welchem anderen Anbieter mit Sicherheit besser anlegen.
    Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann...

Banken / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

Ich war heute bei Dr.Janssen in der Praxis, obwohl ich keinen Termin hatte bin ich dran gekommen.
    Konnte mich kaum bewegen. Und Dr.Janssen hat mir wieder sehr geholfen. Ich bin Dr. Janssen sehr dankbar dafür. Ein toller Arzt. Ist wirklich weiter zu empfehlen.

Fachärzte für Orthopädie in Quickborn Kreis Pinneberg