Neueste Bewertungen für Quickborn

von Jippo13

Sie ist nicht sehr ansprechend und macht es einem schwer über seine Probleme zu reden ohne das sie ein gleich in ein Schublade steckt.

Ich kann nur positiv von meinem Besuch im Abschnitt 38, dem Friseursalon von Kerstin Gruner-Vonhoff, berichten. Meine Erfahrung war schlichtweg fantastisch und ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben. Das Team ist nicht nur überaus freundlich, sondern auch fachlich kompetent. Was mir wirklich hervorsticht, ist die familiäre Atmosphäre, die man hier vorfindet. Ich wurde genau nach meinen Wünschen beraten und letztendlich auch bedient. Dies ist definitiv ein Salon, den ich mit Begeisterung weiterempfehlen würde.

Friseure in Quickborn Kreis Pinneberg

Schlimmste Tankstelle ever, hatte für € 100, 01 € getankt und nur Scheine dabei. Meine Frage, das meinst Du nicht ernst mit dem Cent. Tankwart ausgetillt wegen dem Cent, ausfallend geworden, es gab Streit, baute sich vor mir auf und bedrohte mich und schubste. Sorry, wie kann man so ein Personal auf die Menschheit loslassen!!! Kontakt zu seinem Chef wurde mir verweigert.

Dank für das ausgesprochene Hausverbot, nie wieder diese Tanke. Kann jeden nur vor diesem Angestellten warnen. In über 40 Jahren als Verkehrsteilnehmer, habe ich noch nie so ein Personal auf einer Tanke gehabt, SERVICE WÜSTE Deutschland, Jet Quickborn ganz vorne dabei. Habe dann noch € 20 hingehalten, wollte er nicht wechseln und ich solle mich verpissen!!!!

Tankstellen / Cafés in Quickborn

Trotz Notfall einfach abgewiesen. Ein Arzt, der nur terminierte und zahlende (Igel-Leistungen) Patienten behandelt, ist nicht der Arzt, den man braucht. Der Urologe Dr. Mahmoud Salman aus Norderstedt hat den Notfall erkannt und trotz überfülltem Wartezimmer mich dazwischengeschoben. Das ist ein Arzt, der auch noch Mensch geblieben ist. Vielen Dank Praxis Dr. Ganama für die Erkenntnis, Sie nie mehr aufzusuchen

Fachärzte für Urologie in Quickborn Kreis Pinneberg

o Laufendes Konto und Rücklagenkonto nicht getrennt
    o Rücklastgebühren durch verspätete Kontoeinrichtung
    • Versäumnisse:
    o Teilweise Versorger nicht über Verwalterwechsel informiert
    o Keine Eigentümerversammlung während der gesamten Verwaltungszeit trotz Anfrage
    • Kommunikation:
    o Auf die Nachricht zu den obigen Punkten hat der Verwalter 5 Monate trotz mehrmaliger Nachfragen nicht geantwortet.

Bewertung:
    Die WEG-Verwaltung kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Quickborn Kreis Pinneberg

Der Besuch bei Frau Dr. Gerdes, dem Hautarzt, ist immer eine beruhigende und heilende Erfahrung. Ihr sorgfältiger Ansatz und ihr bewundernswertes medizinisches Geschick lassen mich jedes Mal mehr als zufrieden zurück. In ihren versierten Händen fühle ich mich stets wohl und gut aufgehoben.

Mit einer beeindruckenden Fähigkeit, jedes medizinische Problem zu erkennen und eine zielgerichtete Lösung bereitzustellen, hat Frau Dr. Gerdes mich als Patientin über 15 Jahre hinweg fortlaufend begeistert. Ihre Kompetenz und ihre Fähigkeiten als Ärztin sind selten und überaus wertvoll.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Frau Dr. Gerdes und kann sie jedem, der einen erfahrenen und begabten Hautarzt sucht, uneingeschränkt empfehlen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Quickborn Kreis Pinneberg

von weberho

Hat offenbar endlich den Bankbetrieb eingestellt und sendet nur noch (miese) Musik in Endlosschleife. Diese "Bank" kann´s einfach nicht. Hände weg von ihr und auch dem Mutterinstitut, dass nicht besser ist.

Banken / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

Diese Firma ist unzuferlleslich ,lieferung dauert ewig (4-Woche und Länger) ,Teile verschidene Hersteler und bei stornieren kein Geld erstatung. 21.11.2023 Endschaldäpfer bestelt und nach 4-Wochen noch nicht geliefert .18.12.2023 storniert und bis Heute 12.01.2024 kein Geld zurück bekmmen !!!
    Automobile Nowak GbR

Autoteile in Quickborn Kreis Pinneberg

von Beman

Herr Meyer war telefonisch schnell erreichbar und kurzfristig vor Ort, nachdem ich andere Schlüsseldienste in Quickborn telefonisch nicht erreichen konnte. Innerhalb weniger Sekunden war die Wohnungstür am 28.12. geöffnet. Preis ohne Anfahrtskosten oder andere Zuschläge. Ich kann den zuverlässigen, freundlichen und unkomplizierten Service von Herrn Uwe Meyer sehr empfehlen.

Schlüsseldienste / Notdienste in Quickborn Kreis Pinneberg

Am 8.12. haben wir eine Mail von Air France erhalten, dass unser Gepäck in Hamburg angekommen ist. Das Unternehmen, welches die Koffer ausliefert würde sich mit uns zur Terminbestätigung in Verbindung setzten. Nach einer woche haben wir dann bei Air France nachgefragt und eine mobilfkunknummer bekommen. Dort angerufen und ja, die Koffer würden per DPD versendet. Mittlerweile haben wir 2 paketnummern von dpd, eine ist zugestellt??? Mit 4,35 KG Gewicht, allerdings nie bei dpd eingegangen und die andere ist nur als Auftrag an dpd übermittelt.
    Unter der mobilfunknummer ist keiner mehr zu erreichen , auf SMS und WhatsApp wird nicht reagiert und auch die Mitarbeiter von air france können niemanden erreichen.
    Besonders schön, da alle Weihnachtsgeschenke für unsere fünf Kinder in den koffern sind. Waren nette Kindergesichter an den Feiertagen…..
    Da die Koffer definitiv bei VIP Taxi angekommen sind, werden wir wohl im januar eine Anzeige wegen Unterschlagung einreichen.

Unglaublich, wie eine renommierte Fluggesellschaft mit so einem Unternehmen zusammenarbeiten kann …

Taxi in Quickborn Kreis Pinneberg