Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Quickborn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Lieblingsbaumarkt. Klein, aber man bekommt alles was man benötigt. Wenn doch mal etwas nicht vorrätig sein sollte bestellt Herr Bosniakowski und steht einem immer gerne mit Rat und tat zur Seite. Wirklich schön das es diesen Laden in Quickborn gibt!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der nordseekrabben Salat dieses Jahr mit viel pampieger Mayonnaise und wenig Krabben. Muss mir überlegen, ob ich dort wieder einkaufe nach zig Jahren . Genau so der Herings Salat

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von l u n a

    Waren oft beruflich im ibis budget Quickborn und waren jedes Mal sehr zufrieden. Moderne Zimmen mit dem Nötigsten und sauber....was will man mehr. Wir werden wiederkommen!

    geschrieben für:

    Hotels in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles, motiviertes und sehr professionelles Team. Es wurde auf jede Frage und Wunsch eingegangen, sehr zuverlässig, schnell und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Murksus

    Toller Service!!!

    Ich habe eine Sonnenbrille geschenkt bekommen, die dort online gekauft wurde.
    Leider war sie mir zu klein und ich bin hingefahren um ein alternatives, größeres Modell auszuprobieren, da das eigentliche Modell nicht mehr größer verfügbar war und leider auch nicht nachzubestellen ging.
    Die "Alternativ-Brille" hat mir aber nicht so gut gefallen.
    Man hat sich vor Ort Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben eine ähnlich aussehende Brille zu finden. Letztlich hat man die zu kleine Brille auf meine Nachfrage hin sofort zurückgenommen, obwohl man das nicht hätte tun müssen, da die Rückgabefrist bereits abgelaufen war. Zudem hat der Verkäufer sich noch die Mühe gemacht zu schauen, wo ich die Brille (online) in der gewünschten Größe noch bekommen könnte.
    Wirklich prima Service! Besten Dank!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der nordseekrabben Salat dieses Jahr mit viel pampieger Mayonnaise und wenig Krabben. Muss mir überlegen, ob ich dort wieder einkaufe nach zig Jahren . Genau so der Herings Salat

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    ...... man kommt telefonisch nicht durch!!! Scheinbar gibt es keine Warteschleife , man fliegt nach 90 Sekunden Bandansage wieder raus und dafür muß ich meine BG - Nr. angeben.
    .......... bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an ...... !

    geschrieben für:

    Bundesagentur für Arbeit in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Klops

    Ich möchte meine abschließende Bewertung der mehrjährigen Behandlung meiner Hunde auf den Zeitpunkt nach dem Gespräch mit der Ärztin, die meine Hündin operiert hat verschieben.
    Vielleicht ist dann in der Bewertung noch etwas zu retten......


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ganz schlechte Erfahrung, , keine Verbindung möglich, man wird hier förmlich alleine gelassen, ich kann die comdirectbank nicht empfehlen. Grottenschlecht trifft auf jeden Fall zu.

    geschrieben für:

    Banken in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Hermann ist sehr kompetent und erfahren. Sie hat fachlich einen guten, treffsicheren Blick. Durch ihre, freundlich, zugewandete Art, sind auch schwierige Themen bei ihr gut aufgehoben. Hat unserer Familie neue Perspektiven aufgezeigt. Veränderung ist möglich!


    10.