Neueste Bewertungen für Quickborn im Bereich Computer & Technik

Der Laden ist relativ gut zu erreichen. Er liegt direkt an der Kieler Straße. Parkpläte direkt an der Straße sind manchmal schwer zu bekommen. Da Sky direkt nebenan liegt kann aber auch dort geparkt werden. Der Laden besteht aus einem Computerdienst und einem Hermes Shop.
    Was den Hermes Shop angeht kann ich nichts schlechtes sagen. Es gibt keine Wartezeiten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Guten Tag;
    Hat man Fragen rund um den Computer ist man in diesem Laden genau richtig. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett und zusätzlich haben diese ein immenses Wissen. Der Laden ist innen hell und freundlich. Die Preise sind meines Ermessens sehr gut.
    Daumen hoch!!!

Computer / Software in Quickborn Kreis Pinneberg

Kommunikationstechnik / Computer in Quickborn Kreis Pinneberg

nette und kompetente Beratung, faire Preise, repariert auch ältere Geräte aus den 70er und 80er Jahren (was heute kaum noch eine Firma macht!!!). Liebhaber von "Vintage-Geräten" sind gut beraten, ihre Geräte bei dieser Firma reparieren zu lassen.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Quickborn Kreis Pinneberg