Neueste Bewertungen für Quickborn im Bereich Tiere

Überall wird Werbung durch Aussteller von einem zweifelhaften Futterhersteller gemacht, die Praxis bekommt dafür wohl eine gute Provision. Erhebliche Hygienische Mängel und das nicht nur in den Ecken. Keine Minute trotz akuten Notfall wird durchgängig behandelt, da die behandelnden Ärzte ständig während der Behandlung telefonieren, wobei Sprechstundenhilfe da war. Man hat das Gefühl das man abgefertigt wird, wobei das Wartezimmer leer war. Die Gerätschaften sind das allerletzte, selbst eine Haarschneidemaschine ist so laut wie ein Staubsauger, da gerät jedes Tier in Panik, so das bei einem Eingriff (Ultraschall) das keine Vollnarkose erfordert, dies aber gemacht werden muss. Ach hat man den Eindruck das für die Ärzte das Wohl des Tieres, eher zweitrangig ist. Die Preise sind im oberen Bereich, deutlich über dem was andere genommen hätten.
    E-Mails nach Behandlung wurden nicht beantwortet, trotz mehrmalige Versuche.
    Fazit: Lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen, als nochmal in diese Klinik/Praxis zu fahren, selbst am Wochenende würde ich von dieser Klinik/Praxis Abstand nehmen, im nachhinein habe ich von so einigen anderen Tierhaltern, nichts gutes von dieser Klinik/Praxis gehört.

via iPhone

Frau Dr. Schnurr ist eine Tierärztin in Quickborn.
    Sie ist gut mit dem Arto zu erreichen und es sind einige Parkplätze verfügbar.

Ich war mit meinem Kater bei ihr, da er eine Art Tumor am Kiefer hat (das wurde bei ihr herausgefunden). Die Ärztin ist sehr nett und geht gut und liebevoll mit den Tieren um.
    Einen Termin habe ich sehr spontan bekommen (angerufen, 1 h Später konnte ich vorbeikommen). Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber ich glaube lange warten muss man nie.

Die Praxis ist sauber und ordentlich.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Quickborn Kreis Pinneberg