Bewertung von Kaiser Robert zu famila Quickborn

5

Bewertung zu famila Quickborn

Kaiser Robert „Evergreen“
Schon auf der Hinfahrt in Richtung Schleswig sah ich den Famila Markt, ein Verbrauchermarkt der Nord-Ost Kette. Auf der Rückfahrt wollte ich mir dann einen Eindruck machen, was die dort alles anbieten. Unsere Famila Märkte gehören ja zur Nord-West Kette.

Zielgerichtet vorbei am Gemüse hin zu den alkoholischen Sachen. Eierlikör, Portwein, Madeira, Sherry und hochwertige Single Malt Whisky Sorten waren dort im Angebot, De geele Köm aus Flensburg allerdings teurer als bei EDEKA in Neumünster.

Vor den leeren Kassen ohne Kundenschlangen lockten dann noch Pralinen, aber auch da konnte ich widerstehen.

Vor dem Famila Markt noch ein Fischwagen, und die Tankstelle von Famila, aber mein Diesel hatte noch keinen Hunger.

An der Autobahnabfahrt Quickborn eine gute Gelegenheit, sich auf der Fahrt nach Dänemark, Schweden oder Norwegen noch rechtzeitig einzudecken. Auch Magnumflaschen Wodka habe ich dort gesehen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern