Neueste Bewertungen für Quierschied im Bereich Auto

Eine kleine Autowerkstatt in meinem Wohnort.Gut erreichbar.2 super nette Inhaber die gut geschult sind und über viel Erfahrung verfügen.Recht schnelle Termine und sorgfältige Arbeitsweise.Service auch ,wenn Auto mal liegen bleibt.

Autowerkstätten in Quierschied

Mein Problem am Auto wurde schnell behoben. Freundliche Mitarbeiter und die Reparatur hatte einen fairen Preis.
    Vielen Dank und ich habe eine neue Werkstatt.

Autowerkstätten in Quierschied

DIe ehemalige BP in Fischbach/Camphausen ist von der Lage her sehr gut erreichbar und bietet neben dem Tanken eine Waschanlage, man kann seinen Reifendruck prüfen und es gibt die Möglichkeit wie in jeder Aral Brötchen, Getränke, Zeitschriften etc. zu kaufen.
    Wie bei jeder Tankstelle sind dafür die Preise allerdings relativ hoch.
    Die Waschanlage kann durch daus umrüsten auf Textil überzeugen und bietet ein Kratzerfreies Wascherlebnis.
    Die Preise für Benzin, Diesel etc. liegen meist ein paar Cent über den Preisen der Real bzw- Metrotankstelle.

Tankstellen / Bistros in Quierschied

Über Generationen ist unsere Familie Kunde bei dem KFZ-Betrieb Jürgen Hempel. Also von den Erzählungen her bin ich von einem top Service ausgegangen als mein PKW dann auch mal ran musste. Nunja ich muss sagen die Fehleranalyse war mehr als mau und der anschließende Kostenvoranschlag außerhalb von gut und böse. Musste später feststellen dass das bei mir kein Einzelfall war. Die Technik ist auch nicht gerade auf dem neusten Stand. Jedoch muss ich sagen als ich es einmal dort notgedrungen reparieren lassen musste ging es relativ schnell. Unter freundlichem Personal stelle ich mir auch etwas anderes vor, jedoch aber auch nicht unfreundlich. Also Preis-Leistung eher nicht so gut, dafür in der Schnelligkeit umso besser. Ich persönlich werde demnächst jedoch eine andere Werkstatt aufzusuchen.

Autowerkstätten in Quierschied

Super Tankstelle! Die Aral-Tankstelle in Quierschied hat alles was eine Tankstelle braucht. Dazu gehören ausreichend Zapfsäulen, eine Waschanlage, eine "Luft-Wasser-Insel" an der Geräte zur Verfügung stehn mit denen man den Reifenluftdruck überprüfen kann, den Ölstand überprüfen kann als auch eine Anlage um sein Auto zu saugen oder die Windschutzscheibe ordentlich sauber zu wischen. In dem kleinen Shop, der zur Tankstelle dazugehört findet man außerdem verschiedene Artikel für Fahrzeuge wie zum Beispiel Autolampen oder Öl, als auch Knabberzeug oder was zu trinken. Das Personal in der Tankstelle zu jeder Zeit super freundlich und hilfsbereit! Super!

Tankstellen / Waschanlagen in Quierschied

Autowerkstätten in Quierschied

Wie bei jeder Tankstelle sind dafür die Preise allerdings relativ hoch.

Tankstellen / Bistros in Quierschied

Mein Sohn hat hier vor einigen Jahren seinen Führerschein gemacht.
    Er war immer sehr begeistert von der Fahrschule und dem Fahrlehrer.
    Die Theoriestunden wurden von seinem Fahrlehrer alles andere als trocken abgehalten und auch von den Fahrstunden hat er die ein oder andere schöne Geschichte erzählen können.
    Er würde hier seinen Führerschein jeder Zeit wieder machen.
    Der Lerngehalt und die Preispolitik waren hervorragend und das Personal einfach auf einer Wellenlänge mit den Lernenden.
    So muss das sein.

Fahrschulen in Quierschied

Da hab ich meinen Führerschein gemacht, ist zwar schon ein paar Jährchen her, hat aber auf Anhieb geklappt.
    Hatte jeweils 0 Fehler in der theoretischen Prüfung und in der praktischen...
    Die Leute sind freundlich und der Unterricht ist meist recht lustig.
    Super war auch, dass ich die Fahrstunden so nehmen konnte, wie es am besten in meinen Terminplan gepasst hat.
    Das alles zu einem recht guten Preis, wieviel kann ich nicht mehr genau sagen, war ja noch DM-Zeit. Weiß aber sicher, dass einige Fahrschulen im Umkreis viel teurer waren.

Fahrschulen in Quierschied