Neueste Bewertungen für Quierschied im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bis jetzt nur positive,gute Angebote,zentral und gute Parkmöglichkeiten,Personal gute Kenntnisse

Verbrauchermärkte in Quierschied

Quierschieds älteste Bäckerei (gegründet 1896) ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition. Neben dem Geschäft in der Glashüttenstraße 59 finden sich in der Marienstraße und in der Paulsburgstraße weitere Filialen. Im Dezember 2020 wurde der Laden in der Glashüttenstraße umgestaltet und strahlt seither eine gemütliche und moderne Atmosphäre aus.
    Hier ist Bäckerhandwerkskunst aus Meisterhand zu finden wie Klassiker (Brot und Brötchen – zu meinen Favoriten gehört der „Wurzelweck“), Herzhaftes, Belegtes (Sandwiches), süße Teilchen, Kuchen und Torten. Auch wird Brot traditionell ohne jegliche Zusätze mit hauseigenem Sauerteig und vierundzwanzigstündiger Teigführung gebacken. Ebenso werden neue Kreationen ins Sortiment aufgenommen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
    Übrig gebliebene Produkte werden laut Angabe des Inhabers an die Wärmestube Saarbrücken gegeben.

Bäckereien / Lebensmittel in Quierschied

von sdfgsd

Ich werde immer unfreundlich, ohne jedes Lächeln oder Höflichkeit bedient, heute Morgen musste ich mein Brötchen sogar wegwerfen, weil die Wurst schlecht war. Der laden ist unter aller Kanone

Fleischereien in Fischbach Gemeinde Quierschied

von sdfgsd

Fleischereien in Fischbach Gemeinde Quierschied

Die Bäckerei Ziegler liegt zentral im Dorf und gut erreichbar. Die Backwaren sind immer frisch und schmecken sehr gut. Für besondere Tage wie zum Beispiel einen Geburtstag oder Weihnachten kann man auch größere Bestellungen aufgeben. Die Preise sind ganz okay aber Ziegler hat immer super Angebote nach dem Motto nimm mehr, zahl weniger, egal ob bei Brötchen oder Kaffeeteilchen. Außerdem gibt es noch kleine Knabbereien und Getränke die man kaufen kann, sehr begehrt morgen von Schülern. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Echt top!

Bäckereien / Lebensmittel in Quierschied

Verbrauchermärkte in Quierschied

Markt wurde renoviert,Sortiment ist ausreichend,ich kaufe fast nur Angebote,alles andere ist etwas teuer

Lebensmittel in Quierschied

Verbrauchermärkte in Quierschied

Früher hatte das Geschäft eine etwas größere Auswahl , doch noch immer sehr lecker und günstig.

Bäckereien in Quierschied