Neueste Bewertungen für Quierschied im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Zum Lieferservice:
    Nachdem wir bereits einmal enttäuscht wurden dachten wir, wir geben dem Heimservice eine zweite Chance. Leider wurden wir auch hier erneut enttäuscht. Die Lieferzeit war zwar überdurchschnittlich schnell, aber eine Lieferung bis an die Wohnungstür war nicht möglich. Die Qualität der Gerichte ist einfach unterstes Niveau. Nudeln die nach nichts schmecken, sogar der Schinken in den Nudeln hatte keinen Eigengeschmack. Pizzabrot, welches sicherlich 2-3 Prisen Salz vertragen hätte, angeblich mit Kräutern. Ein paar verbrannte Krümmel entpuppten sich dann als Kräuter.
    Schafskäse auf der Pizza war nur zäh.
    Schade, hier werden wir definitiv nicht mehr bestellen, erneut wandert die Hälfte des Essens in den Müll. Schade für alle Beteiligten.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Quierschied

Der Empfang an der Theke ist ausgesprochen freundlich. Der Inhaber Servet Usta und die mitarbeitenden Personen treten äußerst höflich und zuvorkommend auf.
    Das Lokal wirkt aufgeräumt und sauber.
    Im Gastraum finden sich Tische und Sitzgelegenheiten, auch auf dem Vorplatz vor dem Imbiss an der Straße kann gespeist werden. Gerichte können selbstverständlich mitgenommen werden, ein Lieferservice wird nicht angeboten.
    Die Speisen werden zügig zubereitet und treffen meinen Geschmack, die Zutaten machen einen frischen Eindruck. Die Portionen sind groß, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
    Einige wenige Parkplätze finden sich unmittelbar vor dem gastronomischen Betrieb, weitere Parkplätze stehen an der Fischbachhalle in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Der Laden ist barrierefrei im Sinne von ebenerdig-rollstuhlgerecht.

Imbiss / Schnellrestaurants in Quierschied

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Quierschied

Ein bestimmtes Klientel das dort verkehrt,braucht kein Mensch .Denuzjanzentum pöbeln ,Dort möchte ich nicht mal wohnen,wenn ich ein Haus geschenkt bekäme

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Quierschied

sehr unfreundlicher Wirt,das Seniorenmobil meines Mannes streikte vor seinem Lokal und ich bat um Hilfe weil ich das Auto holen wollte und er als Anlieger ja wohl im besitz eines Schlüssels zu der Schranke ist und auch ein weiteres Fahrzeug dort stand.Ich bekam zur Antwort das er mir da nicht helfen kann und musste das schwere Teil und meinen gehbehinderten Mann bis zur Straße schieben,super Service wir werden dort nicht mehr Gast sein

Restaurants und Gaststätten in Quierschied

Sehr gute Location. Für preiswertes, schnelles Essen in der Pause sehr gut geeignet. Sitzgelegenheiten in der "warmen Stube".

Auch für Familienfeiern bestens geeignet. Kleines Nebenzimmer und großer Saal sind vorhanden. Preiswerte, leckere Speisen. Sehr freundliches, flottes Personal.

Wir waren mit 16 Personen da und sehr zufrieden!

Imbiss in Quierschied

Sehr freundlich,höflicher junger Mann,es werden frische Zutaten benutzt,Sehr sauber einfach Top die ganze Familie geht gerne und oft hin

Imbiss in Quierschied