Neueste Bewertungen für Rabenau / Hessen

Leider ist Frau Rüdinger nie zu dem mit uns vereinbarten Termin erschienen!
    Auf Anrufe und Nachrichten diesbezüglich reagierte sie plötzlich auch nicht mehr. Schade, da sie uns eigentlich empfohlen worden war. Wir empfehlen sie deshalb nicht!

Die H. Winter Immobilien GmbH hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die reibungslose Kommunikation, professionelle Besichtigungen und fachmännische Informationsvermittlung zeichnen diese Firma aus. Die Preisgestaltung ist transparent und fair, was für ein angenehmes und vertrauensvolles Klima beim Immobilienkauf sorgt.

Besonders beeindruckt hat mich die Zuverlässigkeit. Jedes Versprechen wurde eingehalten, jede Rückmeldung war verbindlich. Ein solch hohes Maß an Verlässlichkeit vereinfacht den Kaufprozess erheblich.

Die Qualität der Wohnungen ist herausragend, was zeigt, dass hier nicht einfach nur verkauft, sondern auch auf höchste Standards geachtet wird. Und bei all diesen Aspekten bietet die H. Winter Immobilien GmbH eine umfassende Betreuung für alle Immobilienbelange.

Abschließend möchte ich noch eine persönliche Empfehlung aussprechen: Herr Winter hat sich als wahrer Geheimtipp in der Immobilienwelt entpuppt. Wenn Sie eine Immobilie erwerben oder verkaufen möchten, sollten Sie unbedingt auf seine Expertise zurückgreifen. So stellt man sich einen Immobilienkauf vor - effizient, kooperativ und problemlos. Ein ganz großes Dankeschön :-)

Immobilien in Rüddingshausen Gemeinde Rabenau in Hessen

Nicht empfehlenswert, meine Katze kam mit halb abgebissener Zunge nachhause und war sehr verängstigt, fast schon traumatisiert. Wir wollten sie dort decken lassen der Kater der dort lebt sieht auch nicht gesund aus. Der Deckakt hat 2x nicht funktioniert Frau K wollte sich weder an den entstandenen TIERARZT kosten beteiligen noch war sie kompromisbereit zwecks der Deckgebühr. Es kam zu keiner Deckung und die Katze war schwer verletzt und traumatisiert. Nie wieder! Und ich Rate wirklich jedem davon ab sein geliebtes Tier dort in Obhut zu geben.

Tierpensionen in Rabenau in Hessen

Leider ist Frau Rüdinger nie zu dem mit uns vereinbarten Termin erschienen!

Es werden wahllos Leute angerufen und am Telefon belästigt,
    ob man Autos zu verkaufen hat. Seriös sieht anders aus !!!
    Und NEIN ich habe immernoch keine Auto zu verkaufen

Metallbau in Rabenau in Hessen

Sehr unfreundlich und lustlos bedient worden, Weissbrot viel zu dünn geschnitten, sodass ich es nicht weiterverwerten kann, wie ich es wollte. Leider war es das letzte Weissbrot dort. Ein bißchen mehr Einsatzfreude wäre von nöten, war nicht das erste Mal, dass ich mich dort über unfreundliches Personal geärgert habe.

Bäckereien in Rabenau in Hessen

von onaa989

Eine grosse, gepflegte Gärtnerei mit Baumschule. Sehr nettes Personal
    und faire Preise...absolut empfehlenswert.

Baumschulen in Rabenau in Hessen

Das Essen war lecker, aber für den Preis etwas wenig. Personal super freundlich , kann ich weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rabenau in Hessen

Nach ewig langen Jahren, die Frau Gomes mir die Haare schneidet, gehe ich jedes Mal super zufrieden nachhause. Sie ist innovativ, absolut gründlich und nimmt sich genau die Zeit, die es braucht. Einfach super

Friseure in Londorf Gemeinde Rabenau in Hessen

von ghost23

Bin über die negativen Bewertungen sehr schockiert !!!
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur positives kommentieren "sind sehr hilfsbereit, gute Beratung, sehr gute zusammen Arbeit,qualitative Endergebnisse und nur weiter empfehlen !!!!

Bauunternehmen in Rabenau in Hessen