Neueste Bewertungen für Rackwitz

Das ist ein Handwerker der was versteht, schnelle Terminvergabe, ordentliche Arbeit, Preis Leistungsverhältnis stimmen, kurz und gut - der Mann versteht sein Handwerk. ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Hausgeräte / Haushaltswaren in Rackwitz

Kein guter Arbeitgeber, wenn man macht was er will ohne zu Murren (Überstunden, unerlaubte Übernachtungen im Transporter etc.) ist alles schick. Macht man dann den Mund mal auf, ist es ganz schnell vorbei mit Freundlichkeit und man wird mit Abmahnungen und Drohungen überhäuft. Wagt man es dann noch krank zu werden ist ganz der Ofen aus, es folgt die Kündigung mit Begründungen wo einem die Worte fehlen, als Sahnehäubchen gibts dann noch die obligatorische du musst alles bezahlen Ansage und man darf gehen. Sucht euch lieber einen anderen Arbeitgeber, mit 35 h Verträgen und weit über 50 Stunden Arbeitszeit bei Mindestlohn ohne Überstundenbezahlung und fehlenden Zuschlägen kommt ihr da nicht weit.

Kurierdienste / Logistik in Rackwitz

02 Check ..
    Anwalt?
    Hier dürfen keine Arbeitgeberbewertungen eingestellt werden. Wenn ein Anwalt aktiviert wurde ist die Bewertung wahrscheinlich emotional verzehrt und einseitig. Dann hat so eine Bewertung hier schon zweimal keinen Platz. "."

Volle Punktzahl ist sicherlich gerechtfertigt, aber an dieser Stelle eine Warnung vor einem Mitarbeiter von Taras, der sich selbstständig gemacht hat. Er agiert im Raum Halle - Dessau. Er weiß, was die Kunden bei Taras gekauft haben und kennt ihre Telefonnummern. Unter dem Vorwand Kundendienst ruft er an. Wenn man ihn in die Wohnung lässt, hat er sein Ziel schon erreicht, denn er versteht es sehr gut, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und dann Waren, die er im Internet billig erworben hat, zu einem sehr. sehr hohen Preis zu verkaufen.

Haushaltswaren / Matratzen in Rackwitz

von jufi06

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Panthen... und diese Empfehlung war und ist einfach genial.
    Angefangen von der sehr persönlichen Atmosphäre bis über die sehr professionelle Behandlung von Frau Panthen.
    Ayurvedamassage, Kräuterstempelmassage und Stirnguß, sehr, sehr angenehm und unbedingt zu empfehlen. Die Behandlungen und somit der Erholungseffekt wirken noch Tage nach und ich bin immer wieder aufs neue begeistert
    Auch besonders angenehm finde ich, dass man in Ruhe "ankommen" kann und wirklich die Zeit, die man vereinbart hat, auch massiert bzw. behandelt wird ( ohne an-und ausziehen).
    Wer einmal abschalten und sich verwöhnen lassen möchte, ist bei ihr richtig gut aufgehoben.
    Jutta Fisch

ICH HABE SCHON OFT IN DIESEN LADEN BLUMEN GEKAUFT,NETTE PERSONSL HILFBEREIT,HÖFLICH
    GUTE BERATUNG!BESONDEREN DANK AN DIE EHÖRLOSE KOLLEGIN BEI DER ICH MEINEN BRAUTSTRAUß BESTELLT HABE!ER WAR TOLL GEMACHT,VIELEN DANKE VON FRAU DOMMERDICH

Blumen / Obst und Gemüse in Zschortau Gemeinde Rackwitz

Bisher bin ich dort immer sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr kompetente Beratung. Meine Mutter liegt seit Tagen im Palliativzentrum im St. Georg. Jeder Tag könnte ihr Letzter sein. Mehrmals in der vergangenen Woche konnte ich völlig unkompliziert eine Testtermin wahrnehmen. Auch außerhalb der verordneten Testzeiten. Doch heute wurde mir das leider verwehrt. Die Aussage der Mitarbeiterin: " Kaufen Sie sich einen Selbsttest, einen Termin außer der Reihe machen wir nicht. " Ich bin entsetzt. Auf solches Personal kann man doch verzichten. Gerade in der heutigen Zeit, wo Corona schon erhebliche Hürden für Angehörige in Krankenhäusern und Hospizen bereithält.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rackwitz