Neueste Bewertungen für Rackwitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es war die beste Ayurveda-Behandlung, die ich jemals erleben durfte. Nach einem obligatorischen Anamnese-Gespräch, in dem Beschwerden und Unverträglichkeiten sowie eventuelle Kontraindikationen abgeklärt wurden, erhielt ich eine sehr professionelle ayurvedische Behandlung, abgestimmt auf meine Konstitution ein spezielles ayurvedisches Kräuteröl sowie eine sehr wohltuende Mischung aus Kräuterstempel- und Marma-Therapie-Massage. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und es ging mir noch Tage danach so gut wie lange nicht. Darüberhinaus gab es noch einen frischen Ingwertee vor und nach der Behandlung sowie einige Verhaltensempfehlungen für den restlichen Tag. Super professionell! Absolute Weiterempfehlung!!! Ich komme definitiv wieder und bedanke mich an dieser Stelle!

Die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und gehen auf den "Kunden" ein. Beratungsgespräche können in einem seperaten Raum durchgeführt werden. Dabei nehmen sich die Mitarbeiter viel Zeit und beweisen ein gutes Händchen auch bei sehr persönlichen Themen.
    Die Möglichkeiten des Parkens sind sehr gut.
    Für Rollstuhlfahrer gibt es eine Klingel an der kleinen Eingangstreppe.
    Die Lieferung von Medikamenten durch den Bringedienst ist hervorragend organisiert.
    Für die Abrechnung erstellen die Mitarbeiter nach Registrierung als Dauerkunde einen jährlichen Abrechnungsbeleg entsprechend den Anforderungen von Krankenkasse bzw. Finanzamt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rackwitz

Sie war bei mir zum Hausbesuch, sehr gut

Medizinische Fußpflege in Rackwitz

Die Möglichkeiten des Parkens sind sehr gut.
    Für Rollstuhlfahrer gibt es eine Klingel an der kleinen Eingangstreppe.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rackwitz

Dr. Wörlitzer war bis zu meinem Umzug mein Hausarzt, er war stehts bemüht mir so gut es ging zu helfen. Leider ist Wartezeit sehr lang da er der einzigste Arzt im Ort ist. Für die kleinen Patienten gibt es auch eine Spielecke mit allerhand Spielzeug. Auch die Schwestern sind dort sehr nett und hilfsbereit.