Neueste Bewertungen für Radeberg

Behandlung nur bei privat bezahlten IGeL Leistungen. Es wird sofort ein Honorarvertrag vorgelegt. Bei Ablehnung erfolgt Behandlungsabbruch. Alles unter Zeitdruck. Geht nicht so!

Fachärzte für Augenheilkunde in Radeberg

Unser Einkaufsmarkt.Gehen gern hin.Könnte vom Frischeangebot besser etwas besser sein....aber sonst bekommt man alles.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Radeberg

Kaufen wir gern dort ein.Immer alle nett und freundlich und helfen uns in allen Fragen welche wir haben.

Der beste Fleischer mit der besten Ware. Geschmacklich kaum zu übertreffen. Sehr geringer Fettgehalt in der Wurst. Und das, bei den Kunden ausschlaggebende, preiswerte Erzeugnisse, egal ob Wurst oder Fleisch. Ich kann diesen Fleischermeister nur weiterempfehlen.
    Hoffentlich biedet er seine Ware weiterhin am Heidenauer Marktplatz an.
    Weiterhin gute Qualitätserzeugnisse.

Dies wüscht -

Ein begeisterter Kunde aus Heidenau .

Fleischereien / Lebensmittel in Radeberg

Mieser Service wenn was defekt ist. Es gibt keine Tel.Nr. an die man sich wenden kann.es gibt ein Kontaktformular, habe ich ausgefuelkt, vor Tagen schon, bisher keine Rueckmeldung

Lebensmittel in Radeberg

von hpz3112

hpz31121
    super Kurzurlaub nette kleine Pension, ruhige Lage,in der Nähe von Radeberg (2 km)und Dresden (8 km),gut ausgestattet und saubere Zimmer. Preis/Leistungsverhältnis super kann ich nur empfehlen!!!

super

Pensionen in Radeberg

Fachärzte für Augenheilkunde in Radeberg

von muegast

Es war nur eine Kontrolluntersuchung und Zahnsteinentfernung angesagt, dennoch hat man ja doch häufig ein "mulmiges" Gefühl beim anstehenden Zaharztbesuch - Helle und freundliche Praxisräum, nette Helferinnen und eine sehr kompetente Zahnärztin vertreiben die aber schnell.Für eine anstehende größere Arbeit wurde ich sehr gut beraten, auch verschiedene alternative Möglichkeiten wurden angesprochen.

Zahnärzte in Radeberg

von muegast

Zahnärzte in Radeberg

von Chistel

Ich kann Radeberger Reisemobile auf keinen Fall empfehlen. Bei der Anmietung wurde uns gesagt dass es vor uns nur eine Nutzer gab und das leichte Gebrauchsspuren normal sind bei der Abgabe dagegen war das Fahrzeug vor uns nicht in der Vermietung. Es wurden sofort drei kleine Steinschlagpunkte in der Scheibe gesehen, die uns nicht einmal beim Reinigen der Scheibe aufgefallen sind. Außerdem hatten wir Probleme mit der Treppe die nicht mehr eingefahren werden konnte, ein Händler auf unserer Reise sagte uns nach einer Kontrolle dass dies ein Gewährleistungsschaden war. Trotzdem wurde uns von radeberger Reisemobile eine handschriftliche Auflistung der Kosten für diese Reparatur in Höhe von 385 € bei der Übergabe präsentiert, ohne Prüfung, ob wir für den Schaden verantwortlich sind. Erst unser Widerspruch ergab, dass es doch ein Gewährleistungsschaden war. Die Reparatur der Scheibe sollte je Stelle 50 € Pauschal kosten, bei drei Stellen wären das 150 €. Unser Verweis auf Versicherungsschaden wurde mit einem Selbstbeteiligung Betrag von 1000 € abgetan. Daraufhin haben wir die Scheibe selbst durch eine Fachfirma reparieren lassen und somit viel Geld gespart. Man bekommt leider den Eindruck, dass sich radeberger Reisemobile zusätzliche Einnahmen über diese Art und Weise verschafft. Mein Fazit jede Kleinigkeit bei der Übergabe des Fahrzeug aufschreiben, denn nur das ist beweisbar alles andere ist für den Mieter sehr negativ .

Wohnwagen / Camping in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg