Neueste Bewertungen für Radeberg

von mumpi84

Wir sind nun seit Jahren Mandanten der Lehleiter + Partner Treuhand AG und sehr zufrieden.Unsere Belange werden schnellstmöglich bearbeitet und wir freuen uns immer wieder über ersparte Steuern :)

Steuerberater in Radeberg

Wir hatten unseren Großeltern für die Veranstaltung "Das habsch dir doch gesagt" vom 05.10.2013 mit 3 Gänge-Menü geschenkt. Die Veranstaltung war super. Leider war das Menü nicht auf dem selben Niveau!! Das Essen wurde nur angeliefert und die älteren Herrschaften saßen an Tischen mit wenig Licht. Auch waren die Stuhlabstände zwar für die Veranstaltung gedacht, aber für die Einahme von Speisen zu eng. Fazit: Kultur & Bier ja ! Menü NEIN!!

Theater / Brauereiausschank in Radeberg

Lecker indisch Essen, aber auch alles rund um Döner, Dürum, Langos oder auch Cocktails gibt's hier. Habe noch nicht die ganze Speisekarte geschafft, aber bisher hat alles sehr sehr lecker geschmeckt.

Indische Restaurants in Radeberg

Je nachdem, an wem man in der Verkaufsberatung, aber auch beim Kundenservice (Hausgeräte) gerät, ist das Ergebnis durchwachsen. Von engagiert, hilfsbereit und guter Sachkenntnis bis Lustlosigkeit und Planlosigkeit bei der Reparatur zu Hause leider schon alles erlebt. Hier sollte das Unternehmen gezielt nachschulen, um alle Mitarbeiter auf ein (gutes) Niveau zu bringen.

Top Service fürs Kfz, egal welche Marke! Probleme mit dem Auto werden sachkundig analysiert und wirklich repariert - kein Teilewechsel auf Verdacht - hier hat man das Handwerk gelernt und wendet es auch an. Autoreparatur ist Vertrauenssache, da es meist um viel Geld geht. Dieses Vertrauen wird bei Tino Günther immer wieder aufs Neue bestätigt.

Autowerkstätten in Radeberg

von maxek

Fließband Abfertigung ohne Empathie trotz Selbstzahlerstatus...bloß ja keine Fragen stellen und wer Schmerzen hat, kommt sich vor wie ein Simulant. Medikamente wurden so knapp verschrieben, dass über Ostern der Notdienst für ein Folgerezept bemüht werden musste, obwohl die ambulante OP erst 3 Tage vorüber war. Das Praxisteam ist sehr bestrebt sich um den Patienten zu kümmern, wird aber in Gegenwart des Patienten von Fr. Dr. abgekanzelt und angefahren. Mehrfach wurde ich von Fr. Dr. ge-Duzt???? Jetzt bin ich seit 14 Tagen stationär im KKH und musste hier noch 2 mal nachoperiert werden. Fr. Dr. Grossehelwig - für mich ein Nein Danke!

Handchirurgie / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Radeberg

Nach einer sehr schönen Wanderung durch die Heide von ca. 2 Std. sind wir in Ullersdorf angekommen und mein Vati hatte in der Schmiedeschänke Mittagessen bestellt. Wir waren eine große Gruppe und alles klappte in diesem Restaurant perfekt. Die Bedienung war sehr flink und fragte immer, ob alles in Ordnung ist. Wir haben al la Carte ausgewählt und jedes Essen war lecker, gut und heiß. Der Gesamteindruck vom Restaurant war sauber und hell.
    Auch die Toilettenanlage war hygienisch einwandfrei. Für kleine Kinder gibt es eine Spielkiste. Die Getränke- und Essenauswahl ist sehr gut. Wir würden immer wieder hin gehen.

Restaurants und Gaststätten in Radeberg

von kmc

Unser Lieblingslieferservice.

Besonders Pizza Gyros, Burger-Pizza, Tonno und Pizzabrötchen können wir empfehlen, da wir die aufgrund der Leckerness regelmäßig bestellen.

Bestelldauer passt, Onlinebestellung und Telefonbestellung gehen gleichermaßen gut.

Auch das Bonussystem ist auf Dauer ne gute Sache, ab und zu gibt es dadurch mal Rabatt.

Wir können Happy-Pizza nur empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Ullersdorf Stadt Radeberg

Theater / Brauereiausschank in Radeberg

Hammer, bekomme keinen Termin, da wir in Ottendorf wohnen, sollen da bis nach Pulsnitz! Frechheit! Kann diese Praxis daher nicht empfehle, absolut nicht Kundenorientiert!

Fachärzte für Augenheilkunde in Radeberg