Neueste Bewertungen für Radeberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Lasker

Die Damen am Thresen sind äußerst arrogant und formal ohne jegliches Verständnis für die Patienten. Die selbstverfügten Regeln werden oftmals gewechselt, mal vor Rezeptausstellung für Dauermedikation anrufen, mal nur nach Vorstellung bei der Ärztin, mal nur ein Präparat im Quartal ...
    Die Ärztin macht immer noch einen sehr unsicheren Eindruck und gibt sich kaum Mühe den Patienten Diagnose und Therapiemöglichkeiten zu erläutern.

Schlechter Service, unfreundliche Chefin, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, lieber nur Patienten mit Rezept. Alles in allen gibt es viel viel bessere Studios.

Gute, mir wurde schnell geholfen und die Wartezeit hielt sich in Grenzen

Chirotherapie / Fußchirurgie in Radeberg

Schade dass es keine Null Sterne gibt! Sollten Vorübungen gemacht werden die nix mit dem Rezept zu tun haben zumal eine Akte vorliegt. Nicht empfehlenswert!!!

Physiotherapie in Radeberg

Bin zwar nicht oft hier,aber wenn,dann hier.Klappt alles gut und liegt bei mir am Weg.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Radeberg

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden , gute Behandlung , sehr nette und freundliche Schwestern , immer ansprechbar und kompetent,wir freuen uns das es noch solche Praxis gibt wo der Patient sich mit seinen Problemen geborgen fühlt.Danke an das ganze Team .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg

Physiotherapie / Krankengymnastik in Radeberg

Schnell und gut wird man hier bedient.

Apotheken in Radeberg

Gute, mir wurde schnell geholfen und die Wartezeit hielt sich in Grenzen