Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radeberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lasker

    Die Damen am Thresen sind äußerst arrogant und formal ohne jegliches Verständnis für die Patienten. Die selbstverfügten Regeln werden oftmals gewechselt, mal vor Rezeptausstellung für Dauermedikation anrufen, mal nur nach Vorstellung bei der Ärztin, mal nur ein Präparat im Quartal ...
    Die Ärztin macht immer noch einen sehr unsicheren Eindruck und gibt sich kaum Mühe den Patienten Diagnose und Therapiemöglichkeiten zu erläutern.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Service, unfreundliche Chefin, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, lieber nur Patienten mit Rezept. Alles in allen gibt es viel viel bessere Studios.


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Service, unfreundliche Chefin, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, lieber nur Patienten mit Rezept. Alles in allen gibt es viel viel bessere Studios.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gute, mir wurde schnell geholfen und die Wartezeit hielt sich in Grenzen

    geschrieben für:

    Chirotherapie / Fußchirurgie in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Schade dass es keine Null Sterne gibt! Sollten Vorübungen gemacht werden die nix mit dem Rezept zu tun haben zumal eine Akte vorliegt. Nicht empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin zwar nicht oft hier,aber wenn,dann hier.Klappt alles gut und liegt bei mir am Weg.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden , gute Behandlung , sehr nette und freundliche Schwestern , immer ansprechbar und kompetent,wir freuen uns das es noch solche Praxis gibt wo der Patient sich mit seinen Problemen geborgen fühlt.Danke an das ganze Team .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin zwar nicht oft hier,aber wenn,dann hier.Klappt alles gut und liegt bei mir am Weg.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Schnell und gut wird man hier bedient.

    geschrieben für:

    Apotheken in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gute, mir wurde schnell geholfen und die Wartezeit hielt sich in Grenzen

    geschrieben für:

    Chirotherapie / Fußchirurgie in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.