Neueste Bewertungen für Radeberg im Bereich Reisen

Ich kann die Erfahrung von Mimimimisch nur unterstreichen. Ich habe das Fahrzeug im Juni 20 für eine Mehrwertsteuer von 19% gekauft und auch bei der Auslieferung Anfang Juli eine Rechnung mit 19% Mwst erhalten. Da ich zum Mwst Abzug berechtigt bin, hat sich hier ein nicht unerheblicher Nachteil für mich ergeben. Das zur Arbeit für den Kunden, nur auf eigenen Vorteil aus.
    Ich kann absolut keine Empfehlung für die Firma geben. Auch in anderer Hinsicht endete die Kommunikation mit der Vertragsunterschrift.