Ich kann Radeberger Reisemobile auf keinen Fall empfehlen. Bei der Anmietung wurde uns gesagt dass es vor uns nur eine Nutzer gab und das leichte Gebrauchsspuren normal sind bei der Abgabe dagegen war das Fahrzeug vor uns nicht in der Vermietung. Es wurden sofort drei kleine Steinschlagpunkte in der Scheibe gesehen, die uns nicht einmal beim Reinigen der Scheibe aufgefallen sind. Außerdem hatten wir Probleme mit der Treppe die nicht mehr eingefahren werden konnte, ein Händler auf unserer... weiterlesen
Reise sagte uns nach einer Kontrolle dass dies ein Gewährleistungsschaden war. Trotzdem wurde uns von radeberger Reisemobile eine handschriftliche Auflistung der Kosten für diese Reparatur in Höhe von 385 € bei der Übergabe präsentiert, ohne Prüfung, ob wir für den Schaden verantwortlich sind. Erst unser Widerspruch ergab, dass es doch ein Gewährleistungsschaden war. Die Reparatur der Scheibe sollte je Stelle 50 € Pauschal kosten, bei drei Stellen wären das 150 €. Unser Verweis auf Versicherungsschaden wurde mit einem Selbstbeteiligung Betrag von 1000 € abgetan. Daraufhin haben wir die Scheibe selbst durch eine Fachfirma reparieren lassen und somit viel Geld gespart. Man bekommt leider den Eindruck, dass sich radeberger Reisemobile zusätzliche Einnahmen über diese Art und Weise verschafft. Mein Fazit jede Kleinigkeit bei der Übergabe des Fahrzeug aufschreiben, denn nur das ist beweisbar alles andere ist für den Mieter sehr negativ .[verkleinern]