Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Radebeul

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Die Wartezeit auf das Menü von einer Stunde ist zu lange. Essen schmeckte prima. Die Servicekraft war freundlich. Preise

    Branche: Griechische Restaurants

    Maxim-Gorki-Str. 2, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 830 10 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Es war voll belegt, doch wir haben einen Platz bekommen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen war

    Branche: Griechische Restaurants

    Meißner Str. 288, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 830 28 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Essen ist hier top und daher kann der Koch nix dafür, wenn man hier nicht unbedingt wieder ...

    Branche: Weinstube in Radebeul / Griechische Restaurants

    Altkötschenbroda 59, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 79 55 22 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Preise sind sehr teuer, Qualität nicht so gut und der Service lässt auch zu Wünschen übrig.

    Branche: Griechische Restaurants

    Maxim-Gorki-Str. 2, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 830 10 03
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von