Neueste Bewertungen für Radebeul

Ich bin heute zum ersten Mal bei diesem Friseur gewesen und bin total zufrieden. Die Farbe ist perfekt und die Haare fühlen sich richtig schön an. Danke

Friseure in Radebeul

Gutes Sortiment
    Toller Service
    Leider nur bedingt guter Obst und Gemüse Qualität ist im Verlauf schon etwas besser geworden
    Frische Theken toller Qualität (Fisch, Käse, Wurst und Fleisch)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Radebeul

Schlechter Kundenservice, nur bedingt freundlich von 2 Verkäuferin hat sich keine so richtig angesprochen Gefühlt eine hat gleich die Flucht eingenommen. Auf die Frage nach Gladiolen sagte die junge Dame haben wir nicht. Keine Hilfe des Kunden zu Lösung zu helfen ((Blumenstrauß binden) Preise sehr teuer kleiner Strauß ab 12,20€ aufwärts. Einmal und nie wieder. Kaufland hat ein besseren Kundenservice.

Blumen in Radebeul

von RKL

Das Restaurant liegt in einem sehr schönen alten Haus direkt am Elberadweg, man kann drinnen sitzen, auf der Veranda am Haus, oder auf der Terrasse gegenüber direkt an der Elbe, wo man dann zuschauen kann, wie die Schiffe vorbeifahren, oder die Dampfer an- und ablegen. Wir haben nur eine kleine Rast gemacht, das leckere Bier genossen, und uns einen Käseteller bestellt, der für 3 Personen als kleiner Imbiss ausreichend war. Der Kellner war sehr nett, die Preise waren angemessen, passte alles!

von RKL

Das war der sächsischte Grieche, den ich je kennengelernt habe! Aber das betrifft nur den Namen, die Umgebung, sowie das Personal, das sehr nett war. Das Essen war durch und durch griechisch, wir hatten sehr, sehr leckere Vorspeisen, in einer Qualität, wie ich sie sonst eher aus Griechenland kenne - klasse!! Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker, es gibt die normale Auswahl an Platten etc. wie man sie generell erwartet.

Weinstube / Griechische Restaurants in Radebeul

von RKL

Man sitzt sehr schön im Hof, die Atmosphäre ist toll! Das Essen ist sehr lecker, es gibt gutes Bier, auch gute Weine (sogar lokale!), und auch ausgezeichnete Obstbrände. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

von RKL

Wir haben uns die Fahrräder von zuhause aus reserviert - alle standen bei unserer Ankunft bereit, und waren in Ordnung. Wir haben sogar große Packtaschen dazu bekommen. Auch die Rückgabe war unkompliziert. Ich würde jederzeit dort wieder die Fahrräder mieten.

Fahrradverleih in Radebeul

von RKL

Die Ferienwohnung liegt in einem liebevoll renovierten Vierkanthof in direkter Nähe zur Elbe, es ist nur ein kurzer Weg zur Anlegestelle des Elbedampfers. Der Elberadweg geht direkt am Hof vorbei, man ist zu Fuss in ein paar Minuten im Zentrum von Altkötzschenbroda, einem sehr schönen alten Stadtteil von Radebeul direkt an der Elbe. Dort finden sich sowohl alle Geschäfte, die man braucht, als auch diverse Gastronomie, die für jeden etwas bietet. Man kann sich bei mehreren Anbietern Fahrräder und E-Bikes ausleihen, und damit dann Richtung Dresden oder entgegengesetzt Richtung Meissen schöne Touren machen. Die Wohnung (es gibt insgesamt 3 unterschiedliche Ferienwohnungen dort) war sehr liebevoll eingerichtet, alles super-sauber. Man konnte die Terrasse des Innenhofes mit benutzen, um dort z.B. auch draußen zu frühstücken. Parkplätze gibt es auf dem Grundstück selber nicht, man kann aber in der Nachbarschaft an der Straße parken. Die Familie Lauterbach ist sehr freundlich, und gibt einem alle möglichen Tipps. Wir werden sicher noch einmal dort hinfahren!

Gästehäuser / Ferienhäuser in Radebeul

Kompetent und freundlich, ermöglichen Rundumsorglospaket von der Beratung bis zur Auslieferung ...immer für uns da

Medizinischer Fachbedarf in Radebeul

Waren am 29.Mai 2019 im Spitzhaus zu Gast.Trotz vieler Gäste erwies sich das Personal als besonders freundlich und kompetent.Wir wurden höflich auf Wartezeit von 10 min hingewiesen und danach sofort platziert.Besonderes Ambiente bei toller Aussicht und traumhaften Essen.So verbrachten wir eine schöne Zeit. Der Service,besonders Kellner Christian war hervorragend.Mit Witz und Charme führte er uns durch diese Zeit.Vielen Dank nochmal.