Neueste Bewertungen für Radebeul

Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs und haben an mehreren Gütern halt gemacht. Nachdem wir die Spitzhaustreppe vom Spitzhaus aus herunter gewandert sind, landeten wir gleich am Hoflößnitz.
    Unsere Kollegin hatte ein paar Tage zuvor extra angerufen von wann bis wann noch geöffnet ist, da es schon Ende der Saison war. Hier sagte man ihr, dass bis 20 Uhr geöffnet sei.
    Wir waren in etwa um 18:58 Uhr auf der Weinterrasse und wollten uns Wein bestellen und noch etwas essen. Dann sagte man uns ziemlich pampig (nachdem sich erst niemand zuständig fühlte und sich 3 Mitarbeiterinnen absprechen mussten), dass schon geschlossen sei wenn überhaupt könnte man uns Plastikbecher voll machen. So viel zum Thema sie hätten bis 20 Uhr geöffnet.
    Darauf haben wir dann verzichtet, denn das ist das Allerletzte! Man ruft an, bekommt eine Auskunft die nicht richtig ist und dann wird man vor Ort angepampt. Eins steht fest: Hier sieht man mich nie wieder!!!

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Während unseres Abteilungsausflugs durch das Weinanbaugebiet Radebeul sind wir natürlich nicht um die Spitzhaustreppe herum gekommen. Diese habe ich bisher immer nur vom Weiten aus gesehen, aber selbst noch nie besucht. Nun war es so weit und ich muss sagen: diese hat es in sich :)
    Die Aussicht von oben über die Weinberge ist gigantisch. Ich hatte das Glück sie von oben nach unten zu nutzen, ich glaube andersherum hätte ich es mit 2 kaputten Knien nicht geschafft. Es sind eine ganze Menge Stufen zu bewältigen. Wir starteten ganz oben am Muschelhaus und landeten unten beim Hof Lößnitz.

Freizeitanlagen in Radebeul

Unsere Abteilung auf der Arbeit hat beschlossen sich einen schönen Tag im Weinanbaugebiet Radebeul zu machen. Unsere erste Station war das Weingut Karl Friedrich Aust. Hier haben wir uns im Haus jeder einen leckeren Wein ausgesucht und sind dann auf Grund des schönen Wetters nach draußen in den Garten gegangen. Hier konnten wir es uns eine ganze Weile gemütlich machen und am Außenstand auch noch Laugenbrezeln und Oliven mit Käse bestellen. Der Wein war sehr lecker und das sage ich, die eigentlich nie Wein trinkt :)

Weinkellereien in Radebeul

Bin in dieser Agentur leider nicht immer richtig und vollständig beraten wurden. Provisionsmaximierung steht nach meiner Meinung wahrscheinlich im Vordergrund. Optimierungsgespräche zu bestehenden Verträgen und verbesserten Möglichkeiten gab es nicht. Bei KfZ Versicherungen wurde nicht über alle Möglichkeiten aufgeklärt, zum finanziellen Nachteil des Versicherten. Inhaberin sehr schwer zu erreichen. Assistenz ist sehr bemüht und versucht weiter zu helfen. Hat aber leider nicht immer funktioniert deshalb innerhalb der Allianz zu einer anderen Agentur gewechselt … ein großer Unterschied in positivem Sinne.

Besser als die Optikerfirma Papst in Radebeul gibt es wohl kaum probieren Sie es doch einfach !!! Danke für die Hilfe! H.-R.Findi

Optiker in Radebeul

von Opa21

Mir wurde bis jetzt immer im Rahmen der Möglichkeiten geholfen und wenn es nicht ging wurde es mir an Hand der Gesetzlichkeit erklärt. nur einmal hat die Bearbeitung Sieben Wochen geklemmt .

Krankenkassen / Versicherungen in Radebeul

von Opa21

Habe mit der Funk Taxi Radebeul bis jetzt die besten Erfahrungen, gemacht. besser als mit Radebeuler Taxi. Die Jungs und Mädels machen einen guten Job und wenn es doch mal etwas schief geht wird es verständlich erklärt. sitzen gelassen wurde ich noch nie

Taxi in Radebeul

von Opa21

War sehr unzufrieden. ich hatte im Mai eine Frage wegen einem Damenfahrrad aus DDR Produktion- Antwort schaffen sie es in den Schrott und kaufen sie hier ein neues - bestimmt nicht!

Fahrräder in Radebeul

von Opa21

Ich hole seit Jahren meine Gemüsepflanzen dort - gute Qualität und freundliches Personal, die auch ein Scherzchen verstehen.

Gärtnereien in Radebeul

von Opa21

Super Wahre, Super Beratung mit vielen Tipps zur Italienischen Küche. Immer wieder gern und die Preise stimmen

Feinkost in Radebeul