Neueste Bewertungen für Radebeul im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Unsere Tochter verbrachte eine herrliche Zeit auf dem Ferienhof Dittrichs Erben. Sie war außerordentlich zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Wir sind tief dankbar für diese Erfahrung und können diesen Ort nur wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder, evtl erst im nächsten Jahr, dann auch gerne länger

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Hallo !Wir haben heute meinen 60 sten gefeiert mit 15 Gästen und ich denke es hat allen gut geschmeckt.Location und Ambiente ist schön,sowie Bedienung waren sehr gut und nett.Auch einen Dank an Frau
    Butter für das persönliche Ständchen und die Blumen. LG Fr.Lange

Wir waren mehrmals in diesem schönen Restaurant mit einer wundervollen Aussicht. Tolles Ambiente, tolle Bedienung - allen voran Franzi und Christian. Der Brunch ist eine Augenweide und geschmacklich sehr gut. Auch wenn Alles etwas teurer geworden ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
    Toll und danke an das gesamte Team - Anne und Frank Hürrich

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Tolles, hochwertiges Essen, preislich absolut angemessen, eine sehr freundliche, umsichtige Bedienung und ein schönes, gepflegtes Ambiente. Waren in letzter Zeit zweimal hier zum Abendessen und beide Male ausgesprochen zufrieden. Zur Zeit für uns die erste Wahl in Radebeul und uneingeschränkt empfehlenswert. Haben unser Weihnachtsessen dort vorbestellt und freuen uns darauf.

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs. Nachdem uns der Hoflößnitz gegen 19 Uhr nicht bewirtschaften wollte, sind wir glücklicherweise genau hier "gelandet". Da es sehr schön war an diesem Tag war es natürlich sehr voll, dennoch haben wir draußen einen großen Tisch für über 10 Leute bekommen. Wir gingen hinein und holten uns unseren gewünschten Wein und bestellten uns noch etwas zu essen. Dies dauerte zwar etwas, aber es war wirklich sehr sehr lecker. Ebenfalls der Wein. Ich hatte einen roten Federweißer und der war wirklich gut. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich mit Wein 0 auskenne. Für mich gibt es nur: er schmeckt oder er schmeckt nicht :)
    Hier werde ich auf alle Fälle noch öfters einkehren, denn auch das Personal war wirklich sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Wein in Radebeul

Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs und haben an mehreren Gütern halt gemacht. Nachdem wir die Spitzhaustreppe vom Spitzhaus aus herunter gewandert sind, landeten wir gleich am Hoflößnitz.
    Unsere Kollegin hatte ein paar Tage zuvor extra angerufen von wann bis wann noch geöffnet ist, da es schon Ende der Saison war. Hier sagte man ihr, dass bis 20 Uhr geöffnet sei.
    Wir waren in etwa um 18:58 Uhr auf der Weinterrasse und wollten uns Wein bestellen und noch etwas essen. Dann sagte man uns ziemlich pampig (nachdem sich erst niemand zuständig fühlte und sich 3 Mitarbeiterinnen absprechen mussten), dass schon geschlossen sei wenn überhaupt könnte man uns Plastikbecher voll machen. So viel zum Thema sie hätten bis 20 Uhr geöffnet.
    Darauf haben wir dann verzichtet, denn das ist das Allerletzte! Man ruft an, bekommt eine Auskunft die nicht richtig ist und dann wird man vor Ort angepampt. Eins steht fest: Hier sieht man mich nie wieder!!!

Wein / Weinstube in Radebeul

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Radebeul

von Opa21

sehr gutes Personal, fantastische Küche. Jedem zu empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Radebeul

Ekelhaft, nie wieder. Thunfisch vertrocknet hart, Teig unterste Schublade, 90% weniger Belag als üblich. Zu teuer.

Pizza in Radebeul

Butter für das persönliche Ständchen und die Blumen. LG Fr.Lange