Neueste Bewertungen für Radebeul im Bereich Shopping

Für meinen runden Geburtstag wollte ich gern mal ganz individuelle Einladungskarten verschicken. Also habe ich mich auf die Such gemacht. Bei einigen Anbietern kann man auch kostenfreie Karten bestellen. Hmmm, dachte ich mir, das ist doch eine gute Gelegenheit, die man nutzen sollte. Da bin ich bei Getprint fündig geworden. Hier kann man 250 Postkarten kostenfrei bestellen. Auf der Vorderseite kann man ein eigenes Bild abdrucken lassen. Die Rückseite ist beschreibbar oder mit einem Tintenstrahldrucker bedruckbar. Nach Anhaben von Getprint soll nur ein kleines Logo auf der Rückseite abgedruckt sein.

Aufbau der Internetseite:

Nachdem ich im Grafikprogramm ein Bild entworfen hatte, ging es an die Bestellung. Auf der Internetseite angekommen, findet man 3 Blöcke. Auf der linken Seite stehen die ganzen Produkte als Bild, was sehr übersichtlich ist. Man stellt sofort fest, daß die gängigen Produkte wie Flyer, Briefpapier, Plakate und Aufkleber verfügbar sind. Im mittleren Block, kann man für das gewählte Produkt verschiedene Einstellungen wie Format, Papierart, Anzahl der Seiten, Anzahl der Farben und Menge angeben. Sobald man eine Einstellung getätigt hat, wird in relativ kurzer Zeit auch der Preis angezeigt. Das finde ich gut. Im rechten Block bekommt man Hinweise zu den Druckdaten. Diese sind als Grafik dargestellt. Das finde ich auch gut. Da noch etwas Platz ist, wäre es wünschenswert, wenn man noch einen kurzen Text schreiben könnte, auf was man achten sollte.

Bestellvorgang:

Hier habe ich ganz einfach auf das Logo für Postkarten geklickt. Bei der Auswahl der Menge, bekommt man bei den 250 Postkarten auch gleich angezeigt, daß sie gratis sind. Bei den anderen Mengen sieht man den Netto- und Bruttopreis. Da sieht man gleich auf einen Blick, was die nächstgrößere Bestellmenge mehrkostet. Schön ist auch, daß man gleich sieht, bis wann die fertigen Postkarten bei mir ankommen. Dann nur noch das Format (Hoch- o. Querformat) ausgewählt und ab in den Warenkorb.

Nachdem ich mich als Neukunde angemeldet hatte, bietet getprint mehrere Möglichkeiten der Bezahlung an (Paypal, Sofortüberweisung, VISA). Da es kostenfrei ist, brauchte ich nix angeben . Dann noch die Lieferadresse eintragen und die Bilddaten hochladen. Fertig.

Nach der Bestellung:

Die Lieferzeit von 9 Tagen für die 250 kostenfreien Postkarten ist in Ordnung. Dafür ist es auch kostenfrei. Nach der Bestellung erhält man eine Mail mit allen wichtigen Daten. Die Postkarten waren bereits nach 7 Tagen mit DPD bei mir zu Hause. Das es schneller ging, hat mich sehr gefreut. Da ich neugierig war, wie die Karten aussehen, habe ich gleich das Päckchen aufgemacht. Die Karten sind hervorragend verpackt. Keine Knicke, keine Eselsohren. Die Druckqualität ist spitze. Natürlich war ich gespannt, wie das Logo auf der Rückseite aussieht. Es hat eine Größe von 3,3 x 1,1cm. Es ist aus meiner Sicht nicht groß, sticht aber durch das tiefe blau hervor. Hie wäre es auch sehr schön, wenn das Logo nicht ganz so in den Vordergrund tritt. Wenn es etwas dezenter ist, finde ich es nicht ganz so dominant. Vielleicht kann das Getprint noch optimieren ;-).

Fazit:

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das nächste Mal, werde ich mir 100 Postkarten für rund 19 EUR ohne Logo bestellen. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist das ein guter Preis.

von Birkigt

Super schnelle Lieferung und top Beratung! Vielen Dank!

Mike Birkigt

Jagdbedarf / Versandhandel in Radebeul

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Bestellen einem auch die Bücher, wenn sie die gerade nicht griffbereit haben. Das Ambiente und die Atmosphäre ist ausgezeichnet. Ich fühle mich da einfach nur wohl. Das Preisverhältnis ist ausgezeichnet und steht in der Leistung sehr gut da. Dort ist für jeden Geldbeutel was zu haben. Die Auswahl ist sehr groß und eigentlich müsste dort für jeden was zu finden sein. Ansonsten helfen die netten und freundliche Mitarbeiter aber sehr gern weiter. Definitiv einen Besuch wert.

Buchhandlungen / Antiquariate in Radebeul

von FalkdS

Der Deichmann-Filiale hilft die Anziehung des Radebeul-Kauflandes in der Weinbergstraße und seiner ringsum anliegenden Versorguns- und Servicefirmen für ihre Wirtschaftlichkleit.
    Wir waren dort und haben einfach nur so mal rein geschaut. Es war sauber und ordentlich, die Waren waren gut sortiert. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.
    Da es nur ein "Übersichtsbesuch" war, wir also nicht wirklich etwas kaufen wollten, hatten wir keine besonderen Wünsche und haben auch nichts gekauft.
    Doch man kann den Laden besuchen, das Angebot ist gut und wenn es Warenwünsche gibt, die man sich hier erfüllen kann, findet man sie da auch oder sie wird gefunden...

Schuhe in Radebeul

Foto vor Ort

super Konzept, und immer wieder auch tolle Angebote zu super Preisen.

Second Hand in Radebeul

super Konzept, und immer wieder auch tolle Angebote zu super Preisen.

Second Hand in Radebeul

Buchhandlungen / Antiquariate in Radebeul

Wir haben uns beim Weinfest in Radebeul sehr erschrocken. Die werte Frau Stahl kam ohne Vorwarnung aus ihrem Laden und verjagte in ruppigem Ton meine 11jährige Tochter und meine Frau vor ihrem Schaufenster. Offensichtlich sind Worte wie "bitte" und jegliche Form von Höflichkeit für sie fremd. Als ich sie darauf hinwies, dass man auch in freundlichem Ton miteinander umgehen kann, musste ich mir noch Beschimpfungen nach dem Motte "sie werden es nie zu etwas bringen" gefallen lassen. Da ich sowohl mit meiner familiären als auch beruflichen Situation sehr zufrieden bin, konnte ich nur annehmen, dass sie sich grundsätzlich für etwas Besseres als ihre Mitmenschen hält. Ihr Ton und ihre Manieren beweisen aber das Gegenteil!

Bekleidung / Mode in Radebeul