Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Radeburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Radeburg

5  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren heute das erste mal im Hirsch. Da wir aus Radeburg sind werden wir gerne wieder kommen. Es war total lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Radeburg

    Großenhainer Str. 1, 01471 Radeburg
    Tel: (035208) 48 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Negativ: - Die Matratze war sehr durchgelegen - habe dann nach 2 Nächten die Matratze mit dem Nachbarbett getauscht -

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berbisdorfer Hauptstr. 38, 01471 Berbisdorf Stadt Radeburg
    Tel: (035208) 20 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 18:00 Uhr

    3 .

    - „Allgemein Abseits des Trubels erwartet man niemals eine solch tolle Küche. Im Gasthof Bärwalde werden Speisen gereicht,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Radeburg

    Kalkreuther Straße 10 A, 01471 Radeburg
    Tel: (035208) 34 29 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Gemütliche Gaststätte mit Lecker Essen. Einmal im Monat gibt's am am Wochenende auch für die Jugend was. WEnn es im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 62, 01471 Radeburg
    Tel: (035208) 26 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Entspricht absolut nicht den Abbildungen im Internet (abgewohnt und heruntergekommen). Inhalt der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Radeburg

    Heinrich-Zille-Straße 5, 01471 Radeburg
    Tel: (035208) 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos