Neueste Bewertungen für Radeburg

Super großes Angebot an Backwaren und Konditoreiwaren, schmeckt echt lecker und total freundliches Perdonal. Immer wieder gern.

Bäckereien / Konditoreien in Radeburg

Top Doc!
    Wir waren 2x in Vertretung da.
    Ein sehr netter Arzt, der auch mit den aller Kleinsten spricht (wenige Tage alter Säugling). Dr. Jürgens macht einen total souveränen, kompetenten Eindruck. Er schmeißt nicht direkt mit Antibiotikum um sich und er strahlt Ruhe aus, was ich bei einem Arzt für Kinder als sehr angenehm empfinde, (neben Kompetenz natürlich)
    Außerdem will ich auf keinen Fall die Schwester in der Anmeldung vergessen! Sehr sehr nett und scheint das Bestellsystem ordentlich im Griff zu haben. Nach telefonischer Voranmeldung mussten wir nicht warten.
    Unser Fazit: Wir würden auf jeden Fall den Arzt wechseln, wenn wir nicht vor Ort selbst schon eine sehr gute Kinderärztin gefunden hätten.

Eine wunderbare Tierärztin! Nimmt sich die nötige Zeit für alle Fragen, die man beim Besuch hat. Der allergrößte Pluspunkt bei ihr ist, dass sie (fast immer) auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar ist, das sollte man nicht als selbstverständlich erachten!!Auch hat man das Gefühl, dass sie in Ihren Patienten keinen Kommerz sieht, sie will nicht verkaufen, sondern helfen und das macht sie ziemlich gut.

Zum Thema von wegen zu teuer...sie können ja auch gern mal ihre Katze selbst rasieren - viel Spaß dabei!

via iPhone

Kleines Lädchen,erstmal nicht sehr einladend.Aber die Schneiderin eine wunderbare Frau mit Kompetenz in Ihrem Beruf!Werde in Zukunft immer dahin gehen!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Radeburg

Fachlich kompetente und einfühlsame Behandlung- freundliches Praxis- Team- ruhige und vertrauenswürdige Atmosphäre- ich bin sehr zufrieden- DANKE

Zahnärzte in Radeburg

SP Kahle sollte man meiden wenn man keinen Ärger haben will. TV gekauft, in Vorleistung gegangen, gebettelt das er liefert. Blue Ray Player bezahlt, wurde nicht geliefert. Über Rechtsanwalt Geld zurück bekommen. Jetzt ist das auch noch Vertragswerkstatt von Loewe, TV kaputt, steht seit drei Wochen in Werkstatt. Herr Kahle fordert trotz immenser Kommunikation mit Loewe das Ersatzteil nicht an, unverständlich. Geht wieder über Rechtsanwalt wegen Unterschlagung bzw. Diebstahl. Schade um den Monteur der Firma.

Wir brauchten neue Lampenschirme für mehrere Fensterstehlampen.
    Suche im Möbelhaus und 3 Baumärkten blieb erfolglos, einerseits mangels Angebot, andererseits wegen mangelnder Verkaufslust von Mitarbeitern - aber das ist ein andere Sache und wird andernorts bewertet.

Fündig wurden wir wieder mal im Internet.
    Der Onlineshop von Frau Kunert biete eine gute Auswahl, nach einigem Abwägen, messen, überlegen entschieden wird uns für "King oval taupe" zum Preis von 21, 95 €. 5 Stück wurden benötigt, was einen Gesamtwerts von 109,75 € ergab. Bei Bestellwert von über 100 € erfolgt der Versand kostenfrei.

Die Schirme kamen bereits 2 Tage später gut verpackt mit einem zuverlässigen Paketversender, bezajhlt wurde zuvor direkt nach Bestellung von uns per Paypal.

Die Lampenschirme entsprechen den Angaben und Fotos im Onlineshop, die Farbe ist ein klein wenig anders, aber damit muss man immer rechnen.

Wir sind sehr zufrieden mit den Lampenschirmen und ebenso mit Kaufabwicklung und Lieferung.
    Glatte Weiterempfehlung !

Versandhandel / Wohnaccessoires in Radeburg

Wir brauchten neue Lampenschirme für mehrere Fensterstehlampen.

Fündig wurden wir wieder mal im Internet.

Glatte Weiterempfehlung !

Versandhandel / Wohnaccessoires in Radeburg