Neueste Bewertungen für Radeburg

Leckeres Essen - grosse Portionen zu super Preisen!!!!
    Sehr schöner grosser Biergarten nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Radeburg

Leckeres Essen - grosse Portionen zu super Preisen!!!!
    Sehr schöner grosser Biergarten nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Radeburg

Kompetenter Fachhändler, schnell und zuverlässig in Reparatur und Beratung. Bin echt sehr zufrieden!!!

Absolut zu empfehlen! Meine Reparatur wurde sehr schnell und zuverlässig ausgeführt. Haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind sehr freundlich. Beratung war auch sehr gut.

Völlig überteuert bei der Fernseherausstattung die mir angeboten wurde. Ein Fernseher 32 Zoll, gerade mal HD-Ready, ohne Internet und ohne 3D für 549€. Ein Fernseher mit der gleichen Ausstattung bekomme ich schon bei MediaMarkt für 299€. Für 549€ bekomme ich bei MediaMarkt ein Fernseher mit Full-HD, WLan, Lan, 400Hz und 3D.

Gemütliche Gaststätte mit Lecker Essen. Einmal im Monat gibt's am am Wochenende auch für die Jugend was. WEnn es im umkreis von 20km heißt "heut ist Dittsdorf". Früher hieß es "Tanz auf'm Saal" und heute einfach Dittsdorf-Party. Das geht nun schon seit 30 Jahren.

Restaurants und Gaststätten in Radeburg

von mäx

Ich liebe dieses Kaffee! Im Vorderbreich ist die Bäckerei mit Verkauf, angeschlossen ist der Kaffeebereich und an wärmeren Tagen kann man sich auf der Riesen Terasse, welche mit viel grün umwachsen ist, niederlassen und die Köstlichkeiten probieren. Man sollte auch unbedingt das Eis mal probiert haben!

Cafés in Radeburg

Julian 89 Mäx ich stimme dir zu ist ein echt super Kaffe (Y).
    ICh hätte aber noch eine sehr wichtige frage schreib mir doch bitte mal eine email. julianm@emailn.de
    Mit freundlichen Grüßen !!! :)))

Cafés in Radeburg

Julian 89 Mäx ich stimme dir zu ist ein echt super Kaffe (Y).
    Mit freundlichen Grüßen !!! :)))

von mäx

Die Blumen dieser Gärtnerei sind absolute Spitze! Ich kaufe immer die aus eigener Züchtung, es ist der Wahnsinn wie lange sie in der Vase frisch bleiben. Die Preise sind absolut gerechtfertig. Der Gärtner, die Angestellten, auch die Angestellten im Laden sind super freundlich und zuvorkommend!

Gartenbau in Radeburg