Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radeburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mäx

    Ich liebe dieses Gasthaus! Hier gibt es stattliches Essen, zu super Preisen. Die Teller sind so gefüllt, dass man satt wird, es aber nicht zu viel ist. Ich musste noch nie lange auf meine Bestellung warten, die Bedienung ist sehr freundlich und flink. Das Ambiente ist draußen viel schöner als drinnen. Der Biergarten ist nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Eine kleine Wäscherei, wo Service ganz groß geschrieben wird. Die zu reinigenden Textilien werden weggeschickt, somit ergeben sich in jedem Fall Wartezeiten von wenigen Tagen. Bügelarbeiten werden vor Ort erledigt. Besonderer Service auch hier ist der Hermes Shop. Die Angestellten sind sehr nett und herzlich!


    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Eine gemütliche Bücherei, die weit aus mehr Angebot zu bieten hat, als man von außen vermuten mag. Bücher gibt ins aus allen Themengebieten, Zeitschriften, MCs, CDs und Hörspiele, für die Kinder gibt es eine große Ecke mit allem was man sich vorstellen mag, außerdem sind Gesellschafstspiele ausleihbar. Verlängerung klappt immer unkompliziert.

    geschrieben für:

    Büchereien in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von emanski

    Auf der Stadtverwaltung kann alles geklärt und geregelt werden. Sollte man mal an den falschen Ansprechpartner geraten, wird man höflich an den richtigen verwiesen. Einwohnermeldeamt und Soziales sind mit einem Wartesystem versehen. Verbesserungswürdig sind in meinen Augen die Öffnungszeiten.s geklärt und geregelt werden.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Ein sehr modernes Sanitätshaus, welches alle gesuchten Produkte zu guten Preisen anbieten kann. Sollte was nicht vorrätig sein, kann kurzfristig bestellt werden. Die Bedienung ist so nett und zuvorkommend! Sie haben immer ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben.
    Der Laden ist zentral gelegen, hat Parkplätze vor der Tür.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Ein toller Laden, wie zu Großmutters Zeiten! Alles was man an Woll- oder Kurzwaren sucht, findet man in diesem Laden zu moderaten Preisen. Es erwartet einen eine sehr nette Beratung. Das Highlight sind die Strickkurse die regelmäßig und gut besucht angeboten werden.
    Ich liebe es in den Laden hinein zu gehen, es ist wie eine Reise in eine andere Zeit.

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Prima Taxiunternehmen, wo man immer äußerst freundlich empfangen wird. Das Familienunternehmen strahlt Zufriedenheit aus und man spürt die Liebe am Beruf! Die Fahrzeuge sind sehr modern, top gepflegt, es lässt sich einfach nichts beanstanden. Die Fahrer/Fahrerinnen sind sehr nett und zuvorkommend!

    geschrieben für:

    Taxi in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Viele kennen die Praxis noch aus Kinderzeiten und gehen noch jetzt als Erwachsene mit ihren Kindern dort hin. Die herzliche Sprechstunden Dame heißt einen sehr liebevoll Willkommen. Meißt muss man nicht lange warten, es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Die Ärztin ist wirklich sehr nett, ganz prima zu den Kindern, absolut kompetent. Parkplätze gibt es direkt über die Straße, so dass man mit der Babyschale nicht erst ewig weit laufen muss.


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Ein guter Friseurladen mit jungen, sehr netten Angestellten. Man ist immer willkommen, entspannt sich gern und lässt sich eine neue, moderne Frisur zaubern. Die Frisuren sind modern und inovativ. Der Laden sehr gepflegt mit gemütlichem Flair. Es gibt genügend Parkplätze um den Laden herrum, so dass man schon entspannt ankommt.

    geschrieben für:

    Friseure in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Die Zahnärztin meines Vertrauens! Sie ist sehr nett, einfühlsam und fachkompetent. Es werden viele Leistungen angeboten, man sucht stets nach dem Besten Weg für den Patienten. Technisch ist die Praxis gut ausgerüstet, die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis an sich ist gepflegt und man fühlt sich gut aufeghoben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.