Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radeburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Sehr nette Mitarbeiterinnen, die sich immer viel Zeit nehmen den Kunden gut und kompetent zu beraten, auch wenn schon die nächsten warten. Wenn es nötig war, wurde man mal angerufen es gab aber nie lästige Anrufe. Meine Kinder lieben die kleine Spielecke, wo es auch niemanden stört, wenn die Mäuse mal nicht ganz ruhig sind

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von emanski

    Leider kein Stück empfehlenswert.
    Trauernde Kunden werden eiskalt abgezogen. Die Rechnung der Beerdigung unserer Großmutter hatte Posten, die in keinster Weise erbracht wurden. Bei der Reklamation der Rechnung wurden wir noch pampig angemacht. Kann man nur hoffen, dass das keine Masche ist, denn wer kontrolliert in seiner Trauer schon Rechnungen?!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Guter Diskounter, der ein breites, immer besser werdendes Warenangebot hat. Die Mitarbeiter wirken gestresst, sind aber dennoch äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Laden an sich und das Gelände sind sauber und gepflegt.
    Manche Produkte sind zwar no name Produkte, schmecken aber besser als die Originale!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Sehr freundlicher Kundenservice am Kunden. Immer bemüht gute Lösungen für beide Seiten zu finden. Telefonische Erreichbarkeit im Büro ist perfekt, die Anrufe werden sehr freundlich entgegen genommen und Fragen kompetent beantwortet.
    Außendienstmitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend

    geschrieben für:

    Wassertechnik / Kläranlagen in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von emanski

    Wir haben die ASB Station aus Patientensicht kennengelernt und waren insgesamt nicht zufrieden, da gehäuft unkorrekt abgerechnet wurde, was letztlich der pflegebedürftige Patient zu tragen hatte.
    Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht einwandfreie Pflege zu verrichten.

    geschrieben für:

    Sozialstationen in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Dieser Copyshop bietet äußerst kompetente und freundliche Beratung. Das Warenangebot reicht von sämtlichen Büroartikeln über Schulgebrauch bis hin zu Spielzeug und jahreszeitlichen, sehr geschmackvollen Dekoartikeln. Außerdem findet man noch eine Deutsche Postfiliale. Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Copyshops in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Viele Jahre gab es in Radeburg für die Löwen Apotheke keine Konkurrenz, somit gab es bei dringenden Medikamenten keine weitere Wahl. Ich wurde stets höflich und äußerst fachkompetent beraten. Waren Medikamente nicht vorrätig, wurden diese bestellt und waren am selben Tag abholbereit bzw. wurden direkt nach Hause geliefert. Leider waren die Preise zum Teil etwas höher als bei anderen Apotheken.

    geschrieben für:

    Apotheken in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Service, das Essen ist sehr lecker! Es gibt gute deutsche Küche. In der Faschingszeit finden viele Veranstaltungen statt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier findet man immer was das Blumenfan-Herz begehrt. Die freundliche Beratung und auch der ein oder andere Tipp, wenn man mal nicht weiß was passen könnte, macht doch einen guten Blumenladen aus. Das ist auch der Grund, dass es mich immer wieder in die alte Heimat zum Blumen kaufen lockt…

    geschrieben für:

    Blumen in Berbisdorf Stadt Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Püppie

    Super nett geführte/geleitete Tischlerei mit hoher Fachkompetenz, eigene Herstellung von z.B. Fenstern und Türen, Geländern ..., individuell, zeitgerecht,

    geschrieben für:

    Tischlereien in Berbisdorf Stadt Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.