Neueste Bewertungen für Radeburg im Bereich Computer & Technik

von emanski

Ein hübscher Laden, mit reichlichem Angebot an TV und Radiotechnik. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn das Gesuchte nicht da ist, wird es unkompliziert bestellt. Den Reparaturdienst haben wir noch nicht getestet, man hört aber nur positive Erfahrungen!

von emanski

Für mich leider unzureichend. Bei Fragen wurde nur mühselig Auskunft erteilt, wenn man Computerteile brauchte, waren diese nicht vorrätig und auch nicht bestellbar. Druckerpatronen haben wir befüllen lassen, dies dauerte ewig, da diese erst weggeschickt wurden. Uns wurde leider das Gefühl gegeben, dass Kundenservice dort nicht groß geschrieben wird.