Neueste Bewertungen für Radeburg im Bereich Familie & Soziales

Leider kein Stück empfehlenswert.
    Trauernde Kunden werden eiskalt abgezogen. Die Rechnung der Beerdigung unserer Großmutter hatte Posten, die in keinster Weise erbracht wurden. Bei der Reklamation der Rechnung wurden wir noch pampig angemacht. Kann man nur hoffen, dass das keine Masche ist, denn wer kontrolliert in seiner Trauer schon Rechnungen?!

von emanski

Ein schöner Kindergarten wo die Kinder ab dem Krippenalter bis hin zur Vorschule gut aufgehoben sind und sehr liebvoll betreut und gefördert werden! Der Außenbereich ist sehr hübsch gemacht, den Kindern wird viel Abwechslung geboten. Von Vorteil ist die etwas abgelegene Lage, die so schnell Ausflüge in die Natur unternommen werden können.

Kindergärten in Radeburg

von emanski

Offene Pforten wo wirklich jeder Mann willkommen ist. Der Pfarrer, wie seine Frau sind äußerst angangiert, es wird viel organisiert und es werden Treffen zum beten, spielen, basteln oder einfach nur reden für wirklich jede Altersklasse angeboten. Für die Bedürftigen wird auch die Tafel ausgerichtet.

Religiöse Gemeinschaften in Radeburg

von buef

Die Mitarbeiter des ASB Radeburg sind alle sehr freundlich haben immer ein offenes Ohr für den
    Patienten , Bei Terminabsprachen sind sehr flexibel und gehen auf die Wünsche des Patienten ein. Ich kann nur feststellen, so muß ein Betreuung sein.

Sozialstationen in Radeburg

von buef