Neueste Bewertungen für Radeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei der AOK PLUS - Filiale Radeburg war eine durchweg positive Erfahrung. Die Mitarbeiter waren nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch kompetent und hilfsbereit. Ihre Freundlichkeit und Professionalität haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr zufrieden gefühlt habe. Ein großes Lob an das gesamte Team und ein herzliches Dankeschön für den hervorragenden Service! TOLL eine solche Filiale hier im Ort zu haben.

Krankenkassen / Versicherungen in Radeburg

von emanski

Viele kennen die Praxis noch aus Kinderzeiten und gehen noch jetzt als Erwachsene mit ihren Kindern dort hin. Die herzliche Sprechstunden Dame heißt einen sehr liebevoll Willkommen. Meißt muss man nicht lange warten, es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Die Ärztin ist wirklich sehr nett, ganz prima zu den Kindern, absolut kompetent. Parkplätze gibt es direkt über die Straße, so dass man mit der Babyschale nicht erst ewig weit laufen muss.

Fachlich kompetente und einfühlsame Behandlung- freundliches Praxis- Team- ruhige und vertrauenswürdige Atmosphäre- ich bin sehr zufrieden- DANKE

Zahnärzte in Radeburg

von artep-g

via iPhone

Kompetente Beratung. Erstklassiger Service. Sehr freundliches Team

Apotheken in Radeburg

von emanski

Ein sehr modernes Sanitätshaus, welches alle gesuchten Produkte zu guten Preisen anbieten kann. Sollte was nicht vorrätig sein, kann kurzfristig bestellt werden. Die Bedienung ist so nett und zuvorkommend! Sie haben immer ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben.
    Der Laden ist zentral gelegen, hat Parkplätze vor der Tür.

Sanitätshäuser in Radeburg

von emanski

Die Zahnärztin meines Vertrauens! Sie ist sehr nett, einfühlsam und fachkompetent. Es werden viele Leistungen angeboten, man sucht stets nach dem Besten Weg für den Patienten. Technisch ist die Praxis gut ausgerüstet, die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis an sich ist gepflegt und man fühlt sich gut aufeghoben.

Zahnärzte in Radeburg

von emanski

Eine modern hergerichtete Physiotherapie mit großem Angebot wie Rückenschule, Kindersport etc. Als Patient fühlt man sich fachlich kompetent aufgehoben und behandelt. Man wird bestellt und hat eigentlich kaum Wartezeiten. Das therapeutische Team ist sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt gute Ratschläge mit auf den Weg!

Physiotherapie in Radeburg

von emanski

Unsere "Kräuterhexe". Sie bietet verschiedene alternative Heilmethoden an, womit sie schon Jahre vorraus im jetzigen Trend lag. Sie ist in ihrem Fachgebiet äußerst kompetent! Leider lässt die Schulmedizin etwas zu wünschen übrig, was als Allgemeinarzt jedoch ganz dringend notwendig ist. Dennoch eine gute Partie!

von emanski

Eine Gynäkologin, die die Geburtshilfe und Geburtsvorbereitung liebt! Ich habe die Betreuung genossen, war kompetent und geduldig aufgehoben. Diagnostisch wurde viel unternommen.
    Weniger zufrieden war ich mit den Sprechstundenschwestern, welche zum Teil sehr unfreundlich waren. Auch hat man schnell den Eindruck, dass man zu Wahlleistungen gedrängt wird.