Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der AOK PLUS - Filiale Radeburg war eine durchweg positive Erfahrung. Die Mitarbeiter waren nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch kompetent und hilfsbereit. Ihre Freundlichkeit und Professionalität haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr zufrieden gefühlt habe. Ein großes Lob an das gesamte Team und ein herzliches Dankeschön für den hervorragenden Service! TOLL eine solche Filiale hier im Ort zu haben.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Viele kennen die Praxis noch aus Kinderzeiten und gehen noch jetzt als Erwachsene mit ihren Kindern dort hin. Die herzliche Sprechstunden Dame heißt einen sehr liebevoll Willkommen. Meißt muss man nicht lange warten, es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Die Ärztin ist wirklich sehr nett, ganz prima zu den Kindern, absolut kompetent. Parkplätze gibt es direkt über die Straße, so dass man mit der Babyschale nicht erst ewig weit laufen muss.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich kompetente und einfühlsame Behandlung- freundliches Praxis- Team- ruhige und vertrauenswürdige Atmosphäre- ich bin sehr zufrieden- DANKE

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von artep-g

    via iPhone


    Kompetente Beratung. Erstklassiger Service. Sehr freundliches Team

    geschrieben für:

    Apotheken in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Ein sehr modernes Sanitätshaus, welches alle gesuchten Produkte zu guten Preisen anbieten kann. Sollte was nicht vorrätig sein, kann kurzfristig bestellt werden. Die Bedienung ist so nett und zuvorkommend! Sie haben immer ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben.
    Der Laden ist zentral gelegen, hat Parkplätze vor der Tür.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Viele kennen die Praxis noch aus Kinderzeiten und gehen noch jetzt als Erwachsene mit ihren Kindern dort hin. Die herzliche Sprechstunden Dame heißt einen sehr liebevoll Willkommen. Meißt muss man nicht lange warten, es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Die Ärztin ist wirklich sehr nett, ganz prima zu den Kindern, absolut kompetent. Parkplätze gibt es direkt über die Straße, so dass man mit der Babyschale nicht erst ewig weit laufen muss.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emanski

    Die Zahnärztin meines Vertrauens! Sie ist sehr nett, einfühlsam und fachkompetent. Es werden viele Leistungen angeboten, man sucht stets nach dem Besten Weg für den Patienten. Technisch ist die Praxis gut ausgerüstet, die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis an sich ist gepflegt und man fühlt sich gut aufeghoben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Eine modern hergerichtete Physiotherapie mit großem Angebot wie Rückenschule, Kindersport etc. Als Patient fühlt man sich fachlich kompetent aufgehoben und behandelt. Man wird bestellt und hat eigentlich kaum Wartezeiten. Das therapeutische Team ist sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt gute Ratschläge mit auf den Weg!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von emanski

    Unsere "Kräuterhexe". Sie bietet verschiedene alternative Heilmethoden an, womit sie schon Jahre vorraus im jetzigen Trend lag. Sie ist in ihrem Fachgebiet äußerst kompetent! Leider lässt die Schulmedizin etwas zu wünschen übrig, was als Allgemeinarzt jedoch ganz dringend notwendig ist. Dennoch eine gute Partie!


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emanski

    Eine Gynäkologin, die die Geburtshilfe und Geburtsvorbereitung liebt! Ich habe die Betreuung genossen, war kompetent und geduldig aufgehoben. Diagnostisch wurde viel unternommen.
    Weniger zufrieden war ich mit den Sprechstundenschwestern, welche zum Teil sehr unfreundlich waren. Auch hat man schnell den Eindruck, dass man zu Wahlleistungen gedrängt wird.


    10.