Neueste Bewertungen für Radevormwald

Sehr gutes frisches Essen alles hausgemacht. Der Landgasthof wurde komplett kernsaniert und hat auch ausreichend Hotelzimmer, mit Bad ebenfalls alles neu. Er liegt in idyllischer Lage direkt an der Wuppertal sperre mit Zuwegung zum Wasser. Es werden deutsche Küche und mediterrane Gerichte angeboten. Es gibt auch einen großen Parkplatz mit ausreichend Stellplätzen zu erreichen in 42477 Radevormwald Heidersteg 1 zu erreichen über die Google Suche.

von Gismoo

Unfreundliche mitererbeiter nicht nur zu denn Kunden sondern auch untereinander ist nicht selten wenn man da ist das eine auszubilde/er
    Wird er/sie offt schlecht gemacht vor allen was ich unteraller sau finde werde diesen Laden persönlich nicht mehr betreten solange sich da nix ändert familie und freunde sind alle vorgewarnt einfach traurig sowas.

Lebensmittel in Radevormwald

Ich möchte mich einmal bei den Mitarbeitern der Firma Lippa bedanken Sie haben meinen Umzug hervoragend gemeistert und alles nach meinen Wünschen umgesetzt,wir alle sollten uns bewust sein welch anstrengenden und Schweren Job diese Menschen Täglich verrichten und wir Menschen die das in Anspruch nehmen sollten uns mit Hochachtung vor Ihnen verneigen es kann diesen Mewnschen nicht genug gedankt werden für die Dienstleistung für uns.Ich habe mich sicher und in jeder Sekunde gut gefühlt und hoffe das ich wenig gestört habe bei der schweren Arbeit eigentlich sind fünf Sterne zu wenig für die geleistete Arbeit daher nochmals es war alles bestens und ich wünsche allen Mitarbeitern der Firma Lippa viel weitere Schaffenskraft für Ihren besonders anstrengenden Job Herzlichen Dank noch mals

B.düring asu Hückeswagen

Speditionen / Umzüge in Radevormwald

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Radevormwald

Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Der Besitzer, ist eine launische und unfreundliche Person. Bezahlt er schlecht als recht ( Z. B. Im Verkaufswagen muß während der Fahrt, im Stehen und unangschnallt, die Brötchen geschmiert werden.. ). Ich würde nur zur Not diesen Laden wieder betreten.

Postdienste / Kioske in Radevormwald

Bedienung und die Chefin sind einfach Klasse! Sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend. Man fühlt sich als Gast einfach wohl und sehr gut bedient. Das Essen ist sehr gut, mein Favorit sind die Tintenfischtuben. Sehr zu empfehlen!!

Internationale Küche / Cafés in Radevormwald

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Radevormwald

Wir möchten die wunderbare Winterwanderung auf dem Wald-Wasser-Wolle Weg mit unserem megasympathischen Wanderführer Michael am liebsten mit 10 Sternen bewerten, aber da uns nur 5 Sterne zur Verfügung stehen, gibt es auf jeden Fall diese 5 Sterne :-)! Es war ein traumhaft schöner Wintertag und eine fabelhafte Strecke!

Vereine in Radevormwald

Essen ist zwar lecker, aber einen Erwachsenen eine Kinderportion zu servieren ist schon Unterste Schublade. Einmal und nicht noch mal. Schade.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Radevormwald

FalkdS Mike Helmich, Du schreibst aber in deinen letzten Satz was anderes....

Ich finde es ohne Klärungsversuch unerhört, wegen diesem Fehler hier nur einen Stern zu vergeben.
    Objektiv und fair bewerten geht für mich anders.
    Mike Helmich FalkdS jeder kann und darf so bewerten wie er es empfindet. Wir hatten 3 Gerichte bestellt, davon waren 2 okay, das dritte, der Grillteller ist einfach nur lieblos gewesen, 5 Kroketten, 3 kleine, ca. 3x3 cm große Fleischstückchen und 2 kleine Scheiben Speck, denke damit wäre niemand zufrieden gewesen, hätte man das Kinder Grillteller oder Grilltellerchen genannt wäre es ja okay. Aber bitte nicht so. Ich denke auch in der jetzigen Situation ist es wichtig um Kunden zu halten, aber so hält man keine Kunden so verschreckt man Kunden. Sowas finde ich wirklich nicht okay. Und ich kann nur das bewerten was ich für mein Geld bekommen habe. Hätte ich was gutes bekommen, hätte ich auch fünf Sterne gegeben, aber wenn ich aus meiner Sicht mit der kleinen Portion nicht zufrieden bin, dann kann ich leider auch nur ein Stern vergeben. Das ist für mich eine faire Bewertung.
    Ein golocal Nutzer Mike Helmich:

Erst schreibst du in deiner Bewertung nur über eine Falschlieferung einer Kinderportion.

Jetzt schreibst du dass 2 von 3 Gerichten OK waren und der Grillteller hat nicht geschmeckt.

Was ist denn jetzt mit der falschgelieferten Kinderportion?

Natürlich darfst du so bewerten wie Du denkst wir sind hier nicht in einer Diktatur zum Glück.

Aber bleibe bitte bei der Wahrheit.

Vielen Dank
    FalkdS Mike, ich hab dir weder etwas verboten noch vorgeschrieben. Ich kommentiere ja auch so wie ich es empfinde, also nichts für ungut.

Allerdings wird MIR deine Sternenanzahlvergabe nach deinem Kommentar noch weniger nachvollziehbar.
    Ein golocal Nutzer Das letzte was wir brauchen ist die eh schon angeschlagene Gastronomie grundlos schlecht zu machen.

Lauft bei Dir immer alles glatt? Wenn ja Glückwunsch

Samstag, 10.10.2020, 0.oo Uhr: Ich fahre die "voll beleuchtete" Tankstelle an und freue mich, als ich noch eine Dame im beleuchteten Shop entdecke. Fahre an die Zapfsäule, steige aus (die Dame ist immer noch im beleuchteten Shop zu sehen - sie schaut auch kurz auf den Tankplatz), nehme die Zapfpistole heraus und führe sie an den Tankstutzen. Als ich den Tankvorgang beginnen wollte, erlischt das Licht im Shop und auf dem Tankplatz. Etwas verwundert beende ich alles begonnene und freue mich, dass ich noch genug Sprit im Tank habe, um weiter nach Remscheid zu fahren. Ich bin schon einige Tage alt, aber eine solche Situation hatte ich da zum ersten Mal in meinem Leben. Es wird hoffentlich auch das letzte Mal sein.

Tankstellen / Waschanlagen in Radevormwald