Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radevormwald

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von T. Sch

    Kinderärztin ist sehr nett habe aber trotzdem den Kinderarzt gewechselt da es nicht sein kann das man mit einem 4 Monate altem Baby für eine Impfung 1 Stunde im Behandlungszimmer warten muss und immernoch niemand da war.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von T. Sch

    Kinderärztin ist sehr nett habe aber trotzdem den Kinderarzt gewechselt da es nicht sein kann das man mit einem 4 Monate altem Baby für eine Impfung 1 Stunde im Behandlungszimmer warten muss und immernoch niemand da war.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Preise/Leistungs Verhältnis. Bürgerliche Küche. Atmosphärischer Biergarten. Freundliche Bedienung. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Hier gehe ich immer wieder mal hin. Wer allerdings "auf der Flucht ist" sollte einen Schnellimbiss besuchen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Preise/Leistungs Verhältnis. Bürgerliche Küche. Atmosphärischer Biergarten. Freundliche Bedienung. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Hier gehe ich immer wieder mal hin. Wer allerdings "auf der Flucht ist" sollte einen Schnellimbiss besuchen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MiGue

    Nie wieder! Mit unserer Erfahrung können wir nur jeden vor der Radermacher GmbH & Co KG warnen!!!

    Unzuverlässig, völlig intransparent und unterm Strich schlicht unverschämt in der Kommunikation.

    Telefonisch ein Angebot für eine Markisenreperatur von Herrn Rademacher persönlich über einen Gesamtpreis von ca. 300 € erhalten.
    Die Rechnung beläuft sich jetzt kommentarlos auf über 520 €.

    Auf die schriftliche Rückfragen wie es - trotz des nur halb so großen Arbeitsaufwandes als beim genannten Gesamtpreis kalkuliert - dazu kommen kann, wurde mir mitgeteilt, dass ein völlig anderer Motor erforderlich gewesen sei.

    Ein Wort hat darüber weder vorher (hier hätte man ja mal zumindest anmerken müssen, dass man nicht einschätzen kann, welchen Motor man verbauen muss) noch während oder nach der Montage (hier wäre die Info bzw. Abstimmung eine Pflicht gewesen) jemand verloren.

    Auf meine schriftlichen Rückfragen hin wurde schlicht unverschämt geantwortet. Die 300 Euro will keiner mehr genannt haben (wir haben es mit drei Leuten gehört und sogar nochmal wiederholt und explizit bestätigen lassen).

    Abschließend hat man uns mitgeteilt, dass man sich "mit solchen Sachen nicht den Kopf zerbrechen" könne.

    Fast das Erschreckenste ist, dass die Reaktionen stark vermuten lassen, dass die Radermacher GmbH & Co KG das Ganze einfach als Lappalie abkanzeln möchte und sich auch keines Fehlers bewusst zu sein scheint, bzw. dies so vermittelt.

    In Schulnoten eine klare 6!

    Der Vollständigkeit halber m

    geschrieben für:

    Fenster in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS MiGue, Freundlichkeit geht wohl etwas anders.
    Beweissicherung ist letztendlich nur ein schriftliches Angebot. Da ist auch belegbar, welche Informationen bezüglich des Auftrages ausgetauscht wurden.
    Da werden aus meiner Sicht ein paar Euronen (die Differenz) als Lehrgeld verbucht werden müssen.
    bearbeitet

    15.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hier und da ist das personal mal unfreundlich und h´geht nicht auf die wünsche der Anwohner ein, dennoch ein schöner Ort

    geschrieben für:

    Altenpflege in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von T. Sch

    Kinderärztin ist sehr nett habe aber trotzdem den Kinderarzt gewechselt da es nicht sein kann das man mit einem 4 Monate altem Baby für eine Impfung 1 Stunde im Behandlungszimmer warten muss und immernoch niemand da war.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hier und da ist das personal mal unfreundlich und h´geht nicht auf die wünsche der Anwohner ein, dennoch ein schöner Ort

    geschrieben für:

    Altenpflege in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Bäcker in Radevormwald (mit Abstand). Die Öffnungszeiten sind super, man bekommt vor der Arbeit alles was man sich wünscht. Ein MUSS für jeden Rader

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Vielen Dank an Jungs vom Krämer, der Reifenwechsel ging super flott und es war dazu noch sehr billig. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.