Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radevormwald

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Teller waren so kalt wie der Djuvecreis. Das Hackfleisch hatte eine undefinierbare Konsistenz und war fest und zäh. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gute Preise? Gute Besserung! Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm? Zumindest einen Magensäureblocker benötigt man, nachdem man von der unhöflichen Bedienung den Kassenbon überreicht bekommen hat.

    Für 30 halbe Mettbrötchen zahlte ich 75 Euro. Für eine Flasche Kölsch legt man stolze 4 Euro auf den Tisch des Hauses.
    Beratungsresistent, unhöflich und oberlehrerhaft ist eine nette Umschreibung.
    Einem Stammgast hat man neulich ein schlechtes Bier serviert, ich hätte gleich daneben kotzen können.

    Zum Glück gibt es ja noch genügend Alternativen, sogar mit Shuttlebus.

    Auf die fehlende MwSt bei den Getränken will ich gar nicht eingehen. Allerdings zeigt dies auch, dass es sich um Amateure handelt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sinamilb Wie schön Carsten nun auch hier aber was soll man denn sonst auch machen wenn man krankgeschrieben ist ...wir schließen schon wetten ab wo Du noch nette Werbung für uns machst....

    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Mitarbeiter und ein toller Geschäftsführer der versucht es allen recht zu machen was momentan echt eine Herausforderung ist! Seine Paletten müssen nicht mal mehr vom Personal eingeräumt werden so schnell sind die Sachen weg! Leute wascht euch die Hände !

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Bianca
    Ich wollte mich noch mal bei Dir bedanken <3
    meine Nägel sind wieder sooo schön geworden.
    Du hast so viel Geduld für mich aufgebracht,
    weil ich mich immer so schwer für eine Farbe
    entscheiden kann, weil sie alle so schön sind.
    Nachdem ich jetzt schon 10 x bei Dir war.
    Sage ich ein besonderes Dankeschön
    und freue mich schon auf den nächsten Termin.<3
    Liebe Grüße Beate

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Qualität derArbeiten und sehr nette Dame! Ich freue mich auf jeden Termin und das schon viele Jahre! Einen leckeren Kaffee gibt es kostenlos dazu, ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Heißmangeln in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Qualität derArbeiten und sehr nette Dame! Ich freue mich auf jeden Termin und das schon viele Jahre! Einen leckeren Kaffee gibt es kostenlos dazu, ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Heißmangeln in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service und kulante Reklamationsabwicklung.Herr Keller (Inhaber) hat sich persönlich mit dem Hersteller einer Sportauspuffanlage in Verbindung gesetzt und letztendlich hat ATZ die notwendige Reparatur übernommen.

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das essen war lauwarm bis Kalt,Bier war schal :-( ,Kantinen steil,sehr laut ...Bedienung sehr unfreundlich ...
    Die Hygiene war leider auch nicht vorhanden , für 19,90 Euro plus Getränke war es leider zu Teuer .
    Muss sagen nie nie wieder .

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schnelle Arbeit, Preismäßig kann man sich auch nicht beschwären, und super freundliche Jungs und natürlich die Dame vom Büro nicht zu vergessen.
    Können wir nur weiter empfehlen.


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern Abend ging WZ-Rollo nicht mehr runter. Email an Radermacher geschrieben. Heute wurde anstandslos die Steuerung ausgetauscht.Wieder ein toller Beweis für die Leistungsfähigkeit der Schreinerei Radermacher. Schön, solch eine Firma vor Ort zu haben. Macht weiter so!!

    geschrieben für:

    Fenster in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.