Neueste Bewertungen für Radevormwald

Gestern Abend ging WZ-Rollo nicht mehr runter. Email an Radermacher geschrieben. Heute wurde anstandslos die Steuerung ausgetauscht.Wieder ein toller Beweis für die Leistungsfähigkeit der Schreinerei Radermacher. Schön, solch eine Firma vor Ort zu haben. Macht weiter so!!

Fenster in Radevormwald

Tedi Bremen-Nord , Gerhard-Rohlfstrasse: Reisestrümpfe ein Paar 12 Euro, Casio Taschenrechner 7 Euro, Kosmetikspiegel 5 Euro nur wo standen diese Preise? Und den Kosmetikspiegel habe ich dann in meinem Einkauf nicht gehabt. Der ist einfach weg und das habe ich erst später gemerkt. Ich fühle mich richtig hintergangen. Ein ärgerlicher Einkauf bei unfreundlicher Bedienung und dunklen Gestalten im Laden. Nie wieder!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Radevormwald

die Nägel des Studios, haben eine gute quqlität,man wird freundlich behandelt und man hat reichlich auswahl an farben. Als Neukunde wird einem sehr freundlich erklärt was auf den Nagel aufgetragen wird. Der Laden ist kunden freundlich eingerichtet und sogar für Kinder gibt es eine kleine Spielecke. Ich finde den Nagel Laden sehr gut und werde ihn nochmal besuchen.

Maniküre / Fingernagelstudios in Radevormwald

Erst die Möbel massiv beschädigen, so dass sie zu nichts mehr zu gebrauchen sind und dann mit den Versicherungen auf Zeit spielen wollen und die einfachsten Fragen nicht beantworten. Nicht mit mir Kollegen. Irgendwann ist auch die größte Geduld zu Ende,also seht zu das ihr es schnellstmöglich erledigt und nicht erst in 3 Wochen . !!!!

Wenn man 1 x dort war, geht man immer wieder hin!! Schöne Blumen, Deko-Artikel, die selbst gemacht sind und das Herz erfreuen, weil man spürt, dass sie mit Liebe zum Detail gemacht sind, fantasievoll und einfach kreativ. Egal für welchen Zweck, alles ist da. Man fühlt sich willkommen, mit Aufmerksamkeit bedacht und bekommt wertvolle Tipps. Alles in Allem eine runde Sache.

Blumen / Gartencenter in Radevormwald

Der alter Besitzer ist wieder zurück. Das Essen gut bürgerlich, mehr nicht. Der Spargel viel zu weich, Soße aus der Tube. Als die Essenszeit vorbei war (ca 21:30 Uhr) drehte der Chef die Musikanlage hoch das jegliche Unterhaltung zum erliegen kam. Die Gaststätte leerte sich dann auch zügig. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Radevormwald

Gute Lage, direkt an der Hauptstraße, super Öffnungszeiten bis um Mitternacht. Shop-Preise sind tankstellenüblich hoch, Spritpreise dagegen im unteren Bereich. Die Qualität vom Sprit ist auch Okay. Manko - die Dieselhandschuhe sind meistens vergriffen. Waschanlage wäscht schonend den PKW - Reinigungsqualität ist Okay. Staubsauger gegen Gebühr, und Luft für die Reifen kostenlos.

Tankstellen / Waschanlagen in Radevormwald