Neueste Bewertungen für Radevormwald im Bereich Gesundheit & Ärzte

ich habe noch nie so eine tolle Kinderärztin gesehen. Sie ist sehr nett und sehr, sehr lieb. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Kind und untersucht mit viel Ruhe ganz genau. So was erlebt man heutzutage leider selten. Ich bin einfach begeistert und meine Tochter mag sie sehr.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Radevormwald

Termin mit Vorlauf von 3 Monaten zum MRT mit Sedierung.
    Am Behandlungstag wegen Einnahme von Baldtian am Vorabend der Behandlung, abgewiesen!
    Und dies, obwohl überhaupt keine Aufklärung über Medikamenteneinnahme vor der Behandlung erfolgte!
    Meine Hausärztin sagte mit, dass dieser Grund vorgeschoben gewesen sei. Wegen Baldrian müsse die Sedierung nicht abgebrochen werden.
    Vermutlich Ausrede der Klinik!
    Nie wieder dort!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Radevormwald

Hier und da ist das personal mal unfreundlich und h´geht nicht auf die wünsche der Anwohner ein, dennoch ein schöner Ort

Altenpflege in Radevormwald

Altenpflege in Radevormwald

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Radevormwald

Sehr gute Praxis, mir wurde dort immer sehr gut geholfen.

Physiotherapie in Radevormwald

von suli9

Tolle einfühlsame Ärztin die mich seit Jahren gut begleitet. Wer eine emphatische Frauenärztin sucht, ist hier genau richtig

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Radevormwald