Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radevormwald im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe die Firma Rüggeberg mal wieder in Anspruch genommen. Mit Erfolg.
    Schnelle und präzise Abwicklung der Arbeit.
    Sehr freundliche ,kompetente und kreative Handwerker.
    Diese Firma ist sehr zu empfehlen.
    Rolf Schäfer
    Radevormwald, Herkingrade

    geschrieben für:

    Tischlereien in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern Abend ging WZ-Rollo nicht mehr runter. Email an Radermacher geschrieben. Heute wurde anstandslos die Steuerung ausgetauscht.Wieder ein toller Beweis für die Leistungsfähigkeit der Schreinerei Radermacher. Schön, solch eine Firma vor Ort zu haben. Macht weiter so!!

    geschrieben für:

    Fenster in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern Abend ging WZ-Rollo nicht mehr runter. Email an Radermacher geschrieben. Heute wurde anstandslos die Steuerung ausgetauscht.Wieder ein toller Beweis für die Leistungsfähigkeit der Schreinerei Radermacher. Schön, solch eine Firma vor Ort zu haben. Macht weiter so!!

    geschrieben für:

    Fenster in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super die beiden !
    Beste Qualität zum fairen Preis.
    Kann die nur Empfehlen .

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super die beiden !
    Beste Qualität zum fairen Preis.
    Kann die nur Empfehlen .

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist keine Fachfirma, sie hat bei uns in der Wohnanlage nur Murks gebaut und kennt keine Reklamationen an.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Damino

    Super freundlich am Telefon und freundlicher und vor allem pünktlicher Service vor Ort!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Da ich einen Dachdecker suche (meiner hat mich versetzt) kam ich durch ein Internetunternehmen an die Dachdecker Ebbinghaus und Rochold.
    Wegen eines Termins rief mich Herr Ebbinghaus an.
    Zwei Tage später war die Begehung des Daches angeraumt.
    Die beiden Dachdecker waren pünktlich zur Stelle.
    Einige Fragen konnten sie mir nicht beantworten. Im Gegenteil, sie fragten mich, was mein alter Dachdecker zur Höhe der Dämmung eingetragen hat. Dabei ist die Verordnung 180 mm festgelegt.
    Im Großen und Ganzen sagten mir die Beiden nicht so zu.
    Den Kostenvoranschlag werden sie mir zusenden.
    Aber ich habe inzwischen zwei Favoriten.
    Die Arbeit kann ich natürlich nicht bewerten.
    Für die unzufriedene Beratung gebe ich daher nur 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Gute Vorauswahl kann später viel Ärger sparen. Ich wünsche viel Glück dabei.

    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von webunit

    Ein schneller, zuverlässiger und dazu preiswerter Dachdeckermeisterbetrieb. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von camoro

    War sehr schnell da, Tür war ruckzuck auf, ohne irgendeine Beschädigung. Preis ging voll in Ordnung mit 45Euro.
    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.