Neueste Bewertungen für Radevormwald im Bereich Tiere

Einmal und nie wieder. Da versucht doch jemand mit wenig Ahnung Geld mit den armen Mäusen zu machen. Überhaupt keine Ahnung. Meine Freundin war auch da, suchte eine Tagesunterbringung für ihre Hunde, und war entsetzt.

sonstige Dienstleistungen / Tierpensionen in Radevormwald

sonstige Dienstleistungen / Tierpensionen in Radevormwald

Ich kann nur sagen...WOW. Radevormwald hat nun endlich einen Tierfutter Fachmarkt mit kompertenter Beratung.

Sie verkaufen Barf waren mit allem was das Hunde und Katzen Herz begehrt.
    Die Gefriertruhen sind voll mit viel viel Auswahl. Naschereien sind auch sehr viel vorhanden.
    Leinen, Geschirre und Halsbänder kann man dort auch kaufen.

Wenn das Tier allergiker ist, wird man bei der Dame gut Beraten, da sie dazu ausgebildet ist und dazu sehr viel Erfahrungen schon im Vorfeld hat.

Es wurde echt höchste Zeit für so einen Markt. Endliche richtige Versorgung unserer Vierbeiner.
    Ich wünsche Euch viel Glück und durchhaltevermögen für die Startzeit.
    Was sicher nicht einfach ist, am Anfang.

Weiter so.

Zoohandlungen / Futtermittel in Radevormwald

Die Tierarztpraxis hat ein sehr nettes Team. Ich bin da immer gern hingegangen mit meinem lieben, leider schon verstorbenen, Odin. Die Sprechstundenhilfe hat immer liebe Worte auf lager und die Frau Dr. Thiele ist immer sensilbel mit unseren Hund umgegangen. Da er so ein schisshase war, wurde er immer mit vielen leckerlis bestochen und dann war auch alles gut. Die Praxis kannte meinen Hund länger wie ich ihn kannte... vom Welpen an. Ich durfte nur 4 Jahre mit ihm verbringen.
    Sie sind zwar nicht so günstig, eher im mittleren Preisverhältnis, aber dafür machen sie gute Arbeit. Auch mit meinem Zwergkaninchen bin ich zu ihr gegangen, bis er starb. Wenn ich noch dort wohnen würde, wäre ich wieder bei ihr mit meiner neuen Hündin ;-)

Fachärzte für Tiermedizin in Radevormwald

Ruhig, einfühlsam, kompetent - ich finde seit vielen Jahren, dass meine Hunde und meine Katze dort sehr gut aufgehoben sind

Fachärzte für Tiermedizin in Radevormwald